Mit Zuversicht aus dem Keller

  • Neuzugang Sebastian Kerk hat seine Achillessehnenprobleme überwunden und will Gas geben


    [news=876,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Kerk, der noch immer beim SC Freiburg unter Vertrag steht und die vergangenen anderthalb Jahre an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen war, weiß genau, was ihn rund um den Betzenberg erwartet. „In Nürnberg war es die gleiche Situation. In solchen Traditionsklubs kann man enorm viel bewegen, wenn alle an einem Strang ziehen. Darauf habe ich richtig Bock“, sagt der Neuzugang,


    Junge, das ist eine sehr gute Einstellung. Nun musst Du sie nur noch auf den Platz bringen. Daumen hoch!


    VG
    Ostalb-Devil

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Ich kann diese nichtssagenden Lippenbekenntnisse nicht mehr hören bzw. lesen! Aber vielleicht schafft er es tatsächlich, einen Schulterschluss zwischen Reden und Handeln hinzubekommen. Es fehlt mir nach jahrzehntelangen Erfahrungen jedoch der Glaube.

  • Mit dem Team sollte man Zuversicht sein?
    Da schafft man noch nicht mal bis zum Mittelfeld..


    Eine Verpflichtung von Ronaldinho Guacho würde uns gut tun.. aber selbst das wird wohl nicht möglich mehr sein oder? :D

  • Viel Gerede vorher - Umsetzung erfolgt nicht - wie die letzten Jahre.