Day - Light
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Man hat seltenst seine Wunschelf auf dem Platz, da Spieler sich eben verletzen, krank werden (auch das steht ihnen zu, da es auch nur Menschen aus Fleisch und Blut sind), gelb oder rot gesperrt sind oder sich einfach in einem Formtief befinden. Mit diesen Parametern müssen alle Clubs sich herumschlagen, egal wie der Verein heisst. Wie lange soll man denn TK noch Zeit geben und mit Verständnis entgegenkommen? Es sind fast, nicht ganz, aber fast 1/3 der Saison vorbei. Jetzt muss geliefert werden. Und wenn man ehrlich ist, ist das der beschissenste Fussball vom FCK seit Rekdal
Die erste Hälfte des Posts unterschreibe ich.
Zur zweiten:
Jetzt sind doch fast alle da, auf die man verwiesen hat. Zoua, Ewerton, Kerk, dazu Stieber, Ring, Görtler, Frey, Ziegler, etc. Kommt bis zu Wi-Pause keine Steigerung und nur unzureichend Punkte, dann muss man Konsequenzen ziehen.Btw der Fussball von Konni war nicht schöner
VG
Ostalbdevil -
Anbei der Swr Vorbericht inklusive eines eher humorvollen Interviews von U.,Stöver als Video.
http://www.swr.de/sport/fussba…3831144/jfrdcm/index.html
VG
Ostalb-Devil -
Elvis
-
Code - Nummer
-
Ja. Hermann.
Bis jetzt laesst der Verein auch T.K. In Ruhe arbeiten.
Bei den Fans vom KSC war vor einigen Wochen die Stimmung auch anders.
Wenn bei T.K. Der Turnaround kommt sind wir alle glücklich. Wenn nicht wird die Vereinsführung vor oder in der Winterpause handeln.
Fans duerfen emotional und unruhig werden, denn sie haben unmittelbar nichts zu bestimmen.
Von daher hoffen wir das Beste.
Vg
ostalb-devilEdit
Meine nicht ksc sondern FCN. SORRY -
lieber Redshark,
Wo ist der Zusammenhang zu meinem Post?
VG
Ostalb-DevilBtw: Die Mannschaft verfuegt ueber viele Spieler, die auch letzte Saison schon da waren....
-
Unterwäsche
-
Herr - Gott
-
Männermagazin