Alois Schwartz (01.01.2007 - 09.09.2012 als Trainer U23)

  • Ja. Hermann.


    Bis jetzt laesst der Verein auch T.K. In Ruhe arbeiten.


    Bei den Fans vom KSC war vor einigen Wochen die Stimmung auch anders.


    Wenn bei T.K. Der Turnaround kommt sind wir alle glücklich. Wenn nicht wird die Vereinsführung vor oder in der Winterpause handeln.


    Fans duerfen emotional und unruhig werden, denn sie haben unmittelbar nichts zu bestimmen.


    Von daher hoffen wir das Beste.
    Vg
    ostalb-devil


    Edit
    Meine nicht ksc sondern FCN. SORRY

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Da sieht man mal, wie es laufen kann wenn man den Trainer in Ruhe arbeiten lässt.
    Der 3. Sieg in Folge.
    Seine Saison fing ja mit 2 Unentschieden an, dann diese 6:1 Klasche gegen Braunschweig, die Heimniederlage gegen 1860 und Auswärtsniederlage in Bochum und Heimniederlage gegen Fürth.
    Nun 3 überzeugende Siege in Folge weil er dennoch in Ruhe arbeiten darf.


    Wie lange soll die Ruhe noch anhalten? Bei Nürnberg tut sich was, das stimmt.
    Beim fck? Fehlanzeige.

  • @Milchreis


    Abwarten. Lass uns erstmal schauen das morgen was passiert.


    Was denkst du was passiert? Ein Sieg? Unentschieden? Theoretisch ist alles möglich, klar. Oder machst du es an der Höhe der Niederlage fest und sagst, 3 null verloren, ok. Geht ja noch.
    Wenn alles normal läuft kannst du zur HZ umschalten.

  • Na ich glaube das nicht. Dazu müssten wir schwächer sein. Aber du weißt ja die Liga is zu verrückt. Ich kann nicht einschätzen was heute Abend passiert. Wobei ich mal auf die verbesserte Defensive sowie das Glück des Tüchtigen hoffe.

  • Nun holt er sich heute den 4. Sieg in Folge

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • 40 Spiele, 4 siege. ....denke so in 376 spielen wird er 4 Stück hinbekommen.