Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)


  • Vor allem sollten manche Fans einfach mal die Realität anerkennen das wir nicht mehr der alte FCK sind einen Anspruch auf "da oben" haben. Wir hatten es als Provinzclub lange Zeit sehr gut gemacht und diesen Weg verlassen. Auch dies wurde von den Fans teilweise mitgetragen. Dafür bezahlen wir jetzt den Preis. Immer noch.


    Wir sind nichts weiter als einer von vielen Vereinen der irgendwann mal gut war, aber die anderen Mannschaften entwickeln sich auch weiter oder haben eben die gleichen Probleme wie wir nur sollten wir nicht erwarten das innerhalb einer Saison nun alles gut wird was über viele JAHRE schief gelaufen ist.


    UND DA GIBT ES AUCH KEINEN ZAUBERTRAINER DER AUS EINER VOLLKOMMEN NEU ZUSAMMENGEWÜRFELTEN MANNSCHAFT EIN SUPERTEAM MACHT. DEN GIBT ES EINFACH NICHT.


    Das Beispiel Stuttgart wurde als positives Beispiel für den Trainerwechsel genommen. Und jetzt? In Dresden 5:0 unter die Räder gekommen. So geht's.


    Es geht eben nur zusammen. Ein Korkut wird seinen Durchbruch haben. Diese Trainerwechselei da ist eh ein Witz. Wie man sieht sollten vielleicht mal manche Spieler mehr an der Ehre gepackt werden. Da sind nämlich viele unberechtigt auf einem hohen Ross.


    Ich kann mich noch an die Zeit erinnern als ein Winnie Schäfer den KSC so lange trainierte.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • lieber Redshark,


    Wo ist der Zusammenhang zu meinem Post?


    VG
    Ostalb-Devil


    Btw: Die Mannschaft verfuegt ueber viele Spieler, die auch letzte Saison schon da waren....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Shark


    die Fans wissen das der FCK nicht in die Bundesliga gehört! Hör doch endlich auf in jedem dritten Post immer wieder zu betonen, das die Realität des FCK eine andere ist.
    Aber wenn für dich die Realität diese ist, das der FCK mit sehendem Auge seinem Untergang entgegen sprintet dann ist das deine eigene Realität und nicht die von anderen.
    Und hör endlich auf mit von wegen zusammengewürfelter Haufen, die meisten Mannschaften haben Spieler zu integrieren, bei den einen klappt es besser bei uns vermutlich nie!
    Wieder einmal beharrst du ohne zu wissen oder zu begründen warum, darauf das Korkut "den Durchbruch schafft"! Und wenn nicht?
    Bist du dann wieder ganz verwundert!
    Wir hoffen es alle, die einen glauben mehr die anderen weniger daran, andere gar nicht. Nur du behauptest wieder voller Inbrunst das es so sein wird. Hinterher gibst du dich dann wieder wie der "begossenen Pudel" und wunderst dich wenn die User dich damit aufziehen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Ronnie Wendt ()

  • Lieber RedShark,


    bei Dir könnte wirklich die Vermutung aufkommen, dass Du unter partieller Amnesie leidest! Du warst es doch, der bis vor wenigen Tagen hier ständig von "wir sind der FCK" und ähnlichem fabuliert hat. Es hat doch einen Grund, der dazu führt, dass hier nicht wenige dir ein Fähnchen-im-Wind-Verhalten unterstellen.


    Du schriebst doch bis vor kurzem ohne Unterlass, dass jetzt in der neuen Saison alles anders wird und wir oben mitspielen würden. Du wirfst mit Namen um Dich und mit Spielereigenschaften ohne wirklich zu wissen auf welcher Position sie tatsächlich spielten.


    Du stellst These um These auf, um dann zu relativieren, um zu erklären und sowieso alles anders gemeint zu haben.


    Du wunderst Dich über Gegenwind? Du fühlst Dich verfolgt? Du fühlst Dich unverstanden? Wieso?


    Und jetzt plötzlich Kommando zurück, es geht in woanders hin! Merkst Du wirklich nicht wie unglaubwürdig Du Dich ein ums andere Mal hier machst? Hältst Du uns hier für so blöde?

  • Morgen erwarte ich die Ablösung von ihm. Das war heute ne Hosenscheißertaktik vom Allerfeinsten. Wenn er seiner Mannschaft nichts zutraut und seine 5er Kette 90 Minuten trotz Rückstand durchzieht, sollte er heute Abend noch seinen Hut nehmen. Wenn die Spieler nichtmal das Vertrauen des Trainers spüren, kann man nicht viel mehr erwarten. Mit diesem Trainer machen wir in der Hinrunde - auch mit den noch verletzten Spielern - keine 5 Tore mehr. Für die 4 Tore nach 9 Spielen ist keine Ausrede gut genug.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • kannst du sagen was Stöver auf sky sagte?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)