Alles anzeigenLieber Redshark,
das HDH-Spiel war EIN Beispiel für das Pennen in der Defensive. Btw: wir hatten das Spiel vor HDH 3:0 gewonnen. Wenn das keinen Mut nach einer Negativserie schafft, ja was denn dann. HDH hatte zuvor gegen Sandhausen ein 0:0 ergurkt! Nee, deinen ersten Satz kann ich nicht mitgehen.
Ich bin auch sehr dafür noch Geduld zu haben.... aber sorry, manchmal muss auch ein Trainer versus Presse und Fans mal klar sagen was nicht gut ist und zwar andauernd. Das und nur das kritisiere ich, denn sonst heizt er die Lage weiter unnötig auf.
VG
Ostalb-Devil
Vor allem sollten manche Fans einfach mal die Realität anerkennen das wir nicht mehr der alte FCK sind einen Anspruch auf "da oben" haben. Wir hatten es als Provinzclub lange Zeit sehr gut gemacht und diesen Weg verlassen. Auch dies wurde von den Fans teilweise mitgetragen. Dafür bezahlen wir jetzt den Preis. Immer noch.
Wir sind nichts weiter als einer von vielen Vereinen der irgendwann mal gut war, aber die anderen Mannschaften entwickeln sich auch weiter oder haben eben die gleichen Probleme wie wir nur sollten wir nicht erwarten das innerhalb einer Saison nun alles gut wird was über viele JAHRE schief gelaufen ist.
UND DA GIBT ES AUCH KEINEN ZAUBERTRAINER DER AUS EINER VOLLKOMMEN NEU ZUSAMMENGEWÜRFELTEN MANNSCHAFT EIN SUPERTEAM MACHT. DEN GIBT ES EINFACH NICHT.
Das Beispiel Stuttgart wurde als positives Beispiel für den Trainerwechsel genommen. Und jetzt? In Dresden 5:0 unter die Räder gekommen. So geht's.
Es geht eben nur zusammen. Ein Korkut wird seinen Durchbruch haben. Diese Trainerwechselei da ist eh ein Witz. Wie man sieht sollten vielleicht mal manche Spieler mehr an der Ehre gepackt werden. Da sind nämlich viele unberechtigt auf einem hohen Ross.
Ich kann mich noch an die Zeit erinnern als ein Winnie Schäfer den KSC so lange trainierte.