Beiträge von Ostalb-Devil

    Zuerst dachte ich gestern, es wäre eine Verletzung, weshalb er ausgewechselt wird. Aber Saibene hat es dann ja klargestellt.

    Huth und Röser gemeinsam vorne - das bringt leider nix, dann fehlen einfach die Zuspiele. Anstelle von ihm hätte man genauso Röser rausnehmen können. Irgendwie schade - entweder passt das System nicht zu ihm, oder er stach in Zwickau einfach unter vielen "schlechteren" heraus....

    So lange es bei Sprüchen bleibt ist alles ok! Ein Blick auf Schalke und Dortmund oder Köln und Gladbach reicht, um zu checken, dass es dort nicht minder deftig hergeht.


    Das positive an den Corona Restriktionen: es bleibt sehr friedlich im und ums Stadion in solchen Spielen.


    Nach 24 Reflektion des Spiels, frage ich mich wirklich, was da wieder in Hz1 los war - den Jungs aufm Platz ist schon klar, dass sie mit Fußball das Geld verdienen? Ich kann da Saibene voll verstehen - das war Pennen pur. Und man kann es auch nicht mehr auf die Zuschauer schieben, die den Druck ausüben - sind ja kaum welche da. Hz2 hat dann gezeigt, dass es auch anders geht und das die Kraft auch dicke ausreicht.


    Nach vorne war das dann auch gefällig. Nur die letzte Entschlossenheit und Glück fehlten. Hintern ist die größte Baustelle, gefolgt von dem Thema Passsicherheit.


    Ich hoffe, das wir bald Pourie und Hanslik vorne gemeinsam sehen. Wenn man aktuell Röser und Thiele vergleicht, dann wissen wir, was wir verloren haben. TT hat zwar nicht oft getroffen, aber den Willen und die Laufbereitschaft, die konnte man ihm nicht absprechen.

    Mit DD und Waldhof sieht man auch, dass das Argument "zu viele neue müssen sich finden" nicht zieht. Dort gab es auch diese Umbrüche.

    Jap - Pk von Saibene muss man voll akzeptieren. Kein schönreden. Klare Ansprache. Das zeigten ja auch seine Wechsel.

    Ich denke er wird allen Spielern eine Chance geben- jedoch siehe Huth, ggf auch schnell wechseln, wenn es anders als besprochen läuft.

    NRW_Teufel

    Seltsame Frage. Wie lange brauchte denn das Team bei den letzten Trainern? .......ganz genau....immer bis zum nächsten Trainer....


    ;)

    Nehmen wir an die These ist richtig:

    Dann ist einfach seit Jahren das Team desolat zusammengestellt.


    Wenn ich dann allerdings zwischenzeitlich sehr gute Phasen im Spiel sehe. Oder wie letzten Herbst sogar in Serie - was läuft dann in Summe falsch? Trainerübergreifend. Und das beginnt bei Basics wie Passspiel und Zuordnung.