was mich am meisten ärgert,es wird nicht bedingungslos gekämpft und waldhof zeigt wie
man ein derby angeht.
höchststrafe für huth und ich denke da gabs andere die man auch hätte auswechseln können.
Huth wohl verletzt
was mich am meisten ärgert,es wird nicht bedingungslos gekämpft und waldhof zeigt wie
man ein derby angeht.
höchststrafe für huth und ich denke da gabs andere die man auch hätte auswechseln können.
Huth wohl verletzt
Haha Zitat Zeyer
Irgendein Ding werden sie reinwürgen 😀
Was hat Schommers in Sachen Technik und Spiel eigentlich in der Vorbereitung trainiert? Passspiel: Schwäche war bekannt. Defensive Abstimmung: Schwächen waren bekannt. Orga: Schwächen waren bekannt.
Das Gegentor war wirklich lächerlich
Positiv: man geht drauf. Saibene reagiert früh.
Man sieht einfach: Konzept fehlt.
https://fck.de/de/christian-be…eckt-in-fck-gremien-nach/
ZitatAufgrund des Rücktritts von Martin Wagner von seinen Ämtern im Aufsichtsrat des 1. FC Kaiserslautern e.V. und dem Beirat der FCK Management GmbH komplettiert Christian Bettinger als gewählter Nachrücker den Aufsichtsrat des 1. FC Kaiserslautern e.V.
Gleichzeitig erfolgte in der Aufsichtsratssitzung vom 07. Oktober 2020 der Beschluss, Christian Bettinger und Fritz Fuchs in den Beirat der FCK Management GmbH zu entsenden.
Die Entscheidungen sind nun (leider oder auch nicht) so wie sie sind. Jetzt heißt es bis Wi-Pause den Hintern zusammenkneifen und schauen wo man steht. Sollte dann die Regios an Bord sein und es nicht laufen - bin ich mir sicher, dass es wie bei Lux oder Dubai auch zu Auswirkungen auf die operativen Hebel kommt. Und wer weiß wie die nächsten Wochen laufen. Nun wurde noch das möglichste getan. Und das Leute wie ein Biankadie ggf. kurz vor knapp sagen: sorry, Insolvenz UND neuer Trainer - lasst mal. In HDH war es klar, dass er den Verein verlässt - nur wohin offen. Und in HDH ist das Umfeld sehr eng am Team, allerdings sind viele auch froh das er dort geblieben ist.
Daher - Mund abwischen und warten wie es sich entwickelt.
Sorry, aber Notzons Aussage zu Schommers war einfach nur saudumm!
Entweder sprach Notzon damit die Wahrheit, dann ist es ein Armutszeugnis oder er schwätze irgend etwas und dann ist er einfach nur gänzlich ungeeignet.
Nach gestern ist er untragbar geworden und gehört weg!
Schaun wir mal, was so alles passiert, wenn die Investoren aus der Region wirklich an Bord sind. SOV wirkte zB bei der Präsentation von JS auch noch angefressen.
Aber all das Außen rum ist mir gerade einerlei. Ich hoffe das JS mit dem Team kzfr. das Ruder so in den Griff bekommt, dass die eklatanten Probleme abgestellt werden. Die erste HZ und der Beginn der zweiten HZ waren ja guter Anschauungsunterricht in "wie soll es nicht sein" und "was läuft nicht gut".
ich kann dir nur voll zustimmen.
Saibene ist zu kurz da, als das es gestern schon hätte fruchten können.
Negativ überrascht war ich über den Leistungswillen in Hz1 - sollte das auch mit JS nicht besser werden, dann ist das letzte Alibi für BN gefallen.
Auch im Interview wirkte er, als wäre die T-Frage von "Außen" entschieden worden. Selbst wenn dies so war - er selbst hat die Operation Aufstieg ausgerufen, da muss auch er erkennen, dass dies seit Sommer zu wenig war.
Die zweite Hz hat dafür mal wieder richtig Spass gemacht!
ich bin für morgen völlig Erwartungsneutral!
Warum:
Negativ:
Baum und Schalke haben gezeigt, dass es ggf erstmal genauso weitergehen kann. Gibt genügend Bsp dafür, klar auch dagegen. Aber das Team war einfach nicht gut die letzten Wochen und ob JS das wegpusten kann ... wer weiß.
Positiv:
SVWW ist genauso unwissend, wie der neue Trainer auf- und einstellen wird. Wie er im Spiel agieren wird. D.h. auch dort hat man gerade nix, an dem man die Taktik des Gegners festmachen kann.
Also .... warten wir es ab.
ist vllt. gut, dass Herr Saibene letztendlich noch mitreden kann und darf, dann bekommt er u.U. noch einen "Wunschspieler" vllt. aus Bielefeld, Ingolstadt o.a. ?
allerdings tickt die Uhr - ist für die Verhandlungsposition meistens nicht so gut.
Aber ja, ich denke auch, für brauchen noch 1-2 offensive Spieler
ich denke das hoffen hier alle,denn dass würde heißen dass wir endlich mal erfolgreichen fußball spielen.
exakt: erfolgreichen Fußball!!! Und das egal ob mit Ballbesitz oder ohne - mit Betzefußball oder ohne - Es zählt nur der Erfolg.
Eines gilt dabei für mich und ich hoffe, dass es viele auch so sehen: egal wie die nächsten 2-3 Spiele ausgehen, lassen wir dem neuen Team Zeit sich zu finden! Es ist ja eine nicht kleine Wahrscheinlichkeit, dass bei den nächsten beiden Gegner das negative Erlebnisse kommen können!
Und klar wenn alles passt, wäre es gut, wenn er von der Amtszeit mind. an die von Marco K. rankommt -- Nämlich oh schreck, seit Otto R. war das der Trainer, der am längsten da war!
Bunting: das hatte ich mir auch gedacht mit den Anzügen, aber das war doch noch unter Uhlsport, fiel mir dann ein