Südwestderby: Auf dem Betze gegen Mannheim

  • Die ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit waren das, was man sehen will.

    Druck, Nachsetzen, Wille. Leider fehlt das Tor.

    Die Mannheimer Offensive ist schnell und gut. Das ist alles sehr gefährlich.


    Ich befürchte, dass wir trotz einer deutlichen Steigerung, das Spiel nicht gewinnen.

  • Das könnte der Betze Fußball sein, den uns Saibene versprochen hat, jetzt hoffentlich mal eine Bude machen

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Es ist halt so schade, dass wie in Hz1 fast immer ein dummer vermeidbarer individueller Fehler uns in Rückstand bringt.

    So lange das so bleibt..... und viele Abschlüsse nicht entschlossen genug sind, werden wir unten drin bleiben

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Aber das können sie nicht - nicht mental, nicht konditionell!

    Quod esset demonstrandum.


    In der ersten Halbzeit haben sie nicht viele Körner verbraucht. Das sollte reichen.

    Wenn die merken es läuft, hören sie auf nachzudenken. Dann spielt der mentale Faktor eine untergeordnete Rolle. Dann spielt man einfach.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz