mir ist nicht bekannt, dass J. Grotepass gelogen oder betrogen hatte bzw. den Verein sonst wie schädigte ! Meiner Überzeugung nach hatte er nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt und gesprochen ! Er war sicher auch nicht der "Maulwurf", welcher die AR-Beschlüsse an die "Blöd" mailte !
das habe ich auch nicht behauptet, dass er betrogen hat - aber wir haben da gesehen, was dabei raus kam und auf der MV hat er auch deutlich gemacht, dass in Sachen "Lux" er und Herr Banf die Arbeit gemacht haben und dann fallen gelassen wurden - von daher war da schon ein Schaden - siehe nur die unwürdigen Diskussionen um Kessler damals und Littig, wenn das kein Schaden für den FCK war, was dann? Er, der sonst die Verfassung des FCK bewachte und diese mit erarbeitet hat. Zwischen gut gemeint und gut gemacht liegen halt oft Welten, auch wenn es mit Sicherheit keine Absicht war, sondern schlichtweg das strampeln um das Überleben des FCK. Und die Nichtentlastung von ihm durch die überwiegende Mehrheit der anwesenden Mitglieder spricht auch ein klares Zeichen. Und das er nicht der Blöd-Mann war/ ist -- das sollte auch der letzte Skeptiker bemerkt haben, denn auch nach Banf, JG und Co ging eines ungeniert weiter: die Indiskretionen.
Die Herren da oben geben mit Sicherheit viel von Ihrer Zeit und das sollte man auch schätzen. Aber d.h. ja leider nicht, dass sie nicht in den scheinbar negativen Sog des FCK reingeraten.