Alles anzeigenDa bin ich ganz bei Dir! Aber was machst Du, wenn bei Deiner "Aufsicht" offenbar etwas aus dem Ruder läuft? Du vielleicht bei der operativen Instanz darauf hingewiesen hast und feststellst, dass sich nichts ändern wird? Wirst Du dann dem Ganzen weiter zusehen, obwohl Du der festen Meinung bist, dass gerade wieder ein großer Fehler begangen wird?
Wirst Du zusehen und Dich durch Dein Schweigen mit schuldig machen? Oder wirst Du vielleicht Konsequenzen ziehen weil dies nicht Dein Weg sein kann?
Wenn ich mir diese ganzen Vorfälle unter dem "Team Merk" ansehe ... einmal kann so etwas passieren - okay, ist ärgerlich! Zweimal aber - das ist dann schon weniger Zufall. Und dreimal - grenzenlose Dummheit oder Aroganz oder Absicht?
Es ist eben der FCK - über die Jahre herabgefallen von Glanz und Ruhm, hinab in die Niederungen niveauloser Comedy!
Nun ja. Das Problem ist sicherlich komplex - aber wenn ich ohnehin vor Hätte im Dezember den AR zu verlassen, warum ziehe ich dann vorher die ultimative Konsequenz? Das aber im AR ein kommunikatives Problem sein könnte, ist nun doch stark zu vermuten.
Bei Wilhelm konnte man ja noch sagen, er hat sich halt wie eine Axt im Wald verhalten - v.a. nach Außen. Dies sah ich bei Wagner jetzt nicht. Und wir sind ja nicht der erste Verein, in dem sich Leute aus AR oder Präsidium kritisch über einen Trainer äußern.
sollte das "Leck" zur Bild, analog der letzten vielen Monate weiter vorhanden sein, dann muss man leider annehmen, dass es kein totaler Quatsch ist.