SWR: Martin Wagner offenbar zurückgetreten

  • Martin W. muss seine Ansicht unbedingt im AR mitteilen und auch vertreten, genau dies ist seine Pflicht, dafür wurde er gewählt !

    Dass er, wie auch J.Wilhelm, statt im Gremium, an die Öffentlichkeit tritt geht gar nicht ! Das kann von Dr. Merk u. H. Keßler nicht akzeptiert werden !


    Es darf nicht jeder, auch die Fans im Forum, beliebig aus der Hüfte schießen, das ist unanständig. Erst mal nachdenken !

    martin wagner soll aufsicht führen und wenn er etwas feststellt was nicht in die vorgaben passt

    dann muss er sich mit seinen kollegen darüber austauschen.sind seine kollegen aber nicht daran

    interessiert,schaden vom verein abzuwenden und schalten auf stur,dann bleibt ihm genau wie

    wilhelm nur der weg an die öffentlichkeit.somit erfüllen sie den mitgliederauftrag.

  • Patrick Messow ist 30 Jahre jung und zieht seit 3 Jahren für Atletico Baleares top Leute an Land, um jede Saison 1. in der spanischen Segunda B zu werden. Leider versagte dem Team in den playoffs jedesmal die Nerven.

  • Ich bleibe dabei:

    Urteilt nicht zu schnell und endgültig.

    Wer von uns kennt denn die genauen Hintergründe?

    Wagner wollte ab Oktober (so wie es hier zu lesen ist) kürzer treten. Dann wird einem so eine Entscheidung auch mal leichter fallen.


    Aber in der Bild steht es ja auch schon.

    Dann wirds wohl stimmen......... ;)

  • Nun ja. Das Problem ist sicherlich komplex - aber wenn ich ohnehin vor Hätte im Dezember den AR zu verlassen, warum ziehe ich dann vorher die ultimative Konsequenz? Das aber im AR ein kommunikatives Problem sein könnte, ist nun doch stark zu vermuten.

    Bei Wilhelm konnte man ja noch sagen, er hat sich halt wie eine Axt im Wald verhalten - v.a. nach Außen. Dies sah ich bei Wagner jetzt nicht. Und wir sind ja nicht der erste Verein, in dem sich Leute aus AR oder Präsidium kritisch über einen Trainer äußern.


    Currywurst

    sollte das "Leck" zur Bild, analog der letzten vielen Monate weiter vorhanden sein, dann muss man leider annehmen, dass es kein totaler Quatsch ist.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich habe auch schon von privaten oder beruflichen Gründen gelesen die M. Wagner zu diesem Schritt veranlasst haben. Aber die Gerüchteküche brodelt. Manche Gerüchte werden sogar weitergesponnen und ausgebaut, und das alles auf der Grundlage von Nichts.


    Ich seh das jetzt mal als Sozialexperiment an und schau mir an wie weit das geht und welche Fantasie sich am Ende durchsetzt 👍😂

  • Da oben stinkt etwas gewaltig.Wie schon bereits gesagt sowas kann tatsächlich mal passieren aber doch nicht ständig wiederholen.Diesmal muss ich sagen dass das was in der Bild steht sich ja teilweise mit den Meinungen der Fans deckt.Und Wagner ist ja nicht blind und sieht den Fußball den Schommers spielen lässt.

  • Anscheinend sind klare Äußerungen in der Öffentlichkeit in Bezug auf den Trainer nicht erwünscht.Wagner hatte zurecht seine Zweifel ob es unter Schommers dauerhaft besser laufen wird.

    Es ist Wagner der hingeschmissen hat und es nicht so, wie man aus deinem Post interpretieren kann, dass man Wagner nahegelegt hat zu gehen weil man mit seinen Äußerungen nicht klar kommt.

    Ich bin bei der sportlichen Bewertung zwar bei Martin, aber es geht halt einfach nicht dass man dann die Brocken hinschmeißt wenn man seine Meinung nicht durchgesetzt bekommt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Es ist Wagner der hingeschmissen hat und es nicht so, wie man aus deinem Post interpretieren kann, dass man Wagner nahegelegt hat zu gehen weil man mit seinen Äußerungen nicht klar kommt.

    Ich bin bei der sportlichen Bewertung zwar bei Martin, aber es geht halt einfach nicht dass man dann die Brocken hinschmeißt wenn man seine Meinung nicht durchgesetzt bekommt.

    Warten wir einfach mal auf irgendwelche offiziellen Statements.Ich denke dass Wagner keinen Silberstreif am Horizont gesehen hat dass sich irgendwas ändert und unter diesen Bedingungen wollte er auch nicht weiter nur zuschauen. In dem Fall ist eine weitere Zusammenarbeit in der Konstellation kaum möglich.