Beiträge von Ostalb-Devil

    Stelle ich dir nicht in Abrede zu Vertrauen- und btw: ich sage nicht ich traue niemanden.


    Ich hatte in alle Vorgänger der GF und des AR Gottvertrauen - es ist schlichtweg aufgebraucht.


    Ich vertraue sehr vielen Menschen - auch Menschen die ich vorher kaum kannte. Aber da hatte ich das Vertrauen in deren Vorgänger auch nie verloren.


    Da kannst du mir zB jetzt viele Zitate um die Ohren hauen, bei mir geht Vertrauen schlichtweg nach Gefühl und gemachten Erfahrungen. Und diese Erfahrungen waren beim FCK in den letzten Jahren einfach schlecht. Wäre ich auf der HV gewesen, hätte ich diesen AR gewählt. Das wäre mein Vorschuss gewesen. Mehr geht nicht und gehe ich auch in keine Kontroverse zu.


    EDIT: und ja die Meinung von Dir zu Harrys FB Post teile ich. Dennoch muss auch er die Fans verstehen und er hat im letzten Jahr durchaus auch des öftern sehr emotional reagiert. Das muss man dann auch jedem anderen lassen


    EDIT 2: und Boris S. traue ich weiterhin voll. Alleine sein Satz gestern :"wir machen uns Spiel um Spiel kaputt" zeigt, dass er voll die Realität sieht!

    Es hängt wie sooft von sovielen Kleinigkeiten ab.

    wenn es immer wieder an Kleinigkeiten Hängt, dann ist man am Ende halt auch nicht gut genug für mehr. Das hat dann nur bedingt mit Pech oder Glück zu tun.

    Die HR startet beschissen, dann kamen 5 mal gute Spiele, wo alles passte und nun wieder Spiele die von der Tendenz fallend sind und nicht erfolgreich

    Nach so vielen ST - Ja es ist auch fehlende Qualität. Wie schon letztes Jahr und so oft davor


    edit

    8 Siege, 7 Remis und 9 NL ist dann nur unteres MF mit etwas Abstand zum

    Abstieg, ich hoffe das jetzt nicht die nerven auf dem Platz völlig durchgehen

    Bei den Ergebnissen der letzten Wochen müssen wir umso mehr in den Arsch beißen, dass wir gegen Großaspach, Ingolstadt und Münster nicht gewonnen haben. Wir wären mitten drin im Aufstiegsrennen. Unfassbar. Einfach unfassbar. Diese Mannschaft hat binnen weniger Tage all das, was sie sich mühselig erarbeitet hat, zunichte gemacht.

    Full Quote

    Und zurück blickend auf die letzten 10 Jahre des Fck

    Mal wieder

    frankenfck

    Es gibt so viele kaum bekannte Immo Investment Firmen und mit was für Mengen an Geld dort hantiert wird sprengt das Eigentlich Vorstellbare.


    zur Blase: da sind sich selbst Wissenschaftler und Spitzen Ökonome nicht einig, ich sehe da nichts platzen. Es sei denn es wird regulatorische Eingriffe geben. Aber das gibt es nicht in der EU und auch nicht in USA. Nur in China und das auch nicht nach Sinnhaftigkeit sondern nach dem Willen der KP.
    aber genug zum off Tonic


    OB Weichel muss die Stadt im Auge behalten und das beste für diese. Wenn dabei der FCK auf der Strecke bleibt, dann hat zu allererst der FCK dafür die Verantwortung.


    wir können jetzt nur noch hoffen, dass sich beim Thema Stadion und Geld bis 1. März etwas positives tut.

    "1 Euro" bedeutet faktisch einen Kaufpreis von 100 Mio Euro für eine Immobilie dessen einzig möglicher Pächter mit 40° Fieber und einem Schlaganfall auf der Intensivstation liegt.

    Wie soll sich das rechnen?

    Außerdem kommt die Stadt nicht so leicht aus der Sache raus, weil sie für den Kredit bürgt. Die Helaba versteht da keinen Spass.

    seit dem mein erster beruflicher Förderer im Immo Investment Bereich tätig ist, kann ich nur sagen es gibt dort die unglaublichsten Dinge

    Und man findet dort auch für HelaBa und Co Lösungen

    Nicht das es sehr wahrscheinlich ist, aber dort ist so unglaublich viel Geld....