Wilhelm über Investorensuche: "Es gibt einen Investor"

  • auszug eines interviews mit unserem prof.wilhelm


    @joewizh Viele FCK-Fans, mit denen ich gesprochen habe & die online diskutieren, wünschen sich erstmal konkretere Infos über den Investor, ehe sie ihn dann willkommen heißen. Leider wurden sie von Ihren Vorgängern und Vor-Vorgängern zu oft verarscht, das hat Spuren hinterlassen.



    Antwort Wilhelm:

    Das passiert dieses Mal mit Sicherheit nicht: denn ich werde mein Versprechen ggü. meinen Wählern halten und zu gegebener Zeit Ross und Reiter im Rahmen des Legalen ohne Rücksicht auf sachfremde Belange nennen. Denn wenn ich eines bin, dann ist es: unabhängig, frei und kerzengrad

    und weiter:

    Ihr müsst noch einmal vertrauen! Sollte jemand versuchen, die Mitglieder und Fans noch einmal zu belügen oder an mir vorbei zu tricksen, wird er sich mich zum Feind machen. Und glaubt mir: das will niemand.



    ich denke der mann ist schnurgerade und lässt sich nicht verarschen


    quelle tm

  • in durchhaltbaren 11 Minuten mal flott erklärt, woher die aktuelle Situation des FCK resultiert. Knapp und verständlich, ohne zu beschönigen und voller Wahrheit in einer klaren Fansprache:


    https://www.youtube.com/watch?v=botubiDt46E&app=desktop


    Und unser Senator h. c. Prof. Dr. J. E. Wilhelm hat dies wie folgt gerade gezwitschert:


    "Liebe Freunde: eine perfekte Analyse!! Klar und deutlich:Wer jetzt diesen Investor nicht willkommen heisst, schadet dem FCK. Und darf sich auf meinen Bericht oder nächsten TV-Auftritt freuen!"


    Darauf fragt der dbb-Betreiber:

    "@joewizh Viele FCK-Fans, mit denen ich gesprochen habe & die online diskutieren, wünschen sich erstmal konkretere Infos über den Investor, ehe sie ihn dann willkommen heißen. Leider wurden sie von Ihren Vorgängern und Vor-Vorgängern zu oft verarscht, das hat Spuren hinterlassen."


    und erhält folgende Antwort:

    "Das passiert dieses Mal mit Sicherheit nicht: denn ich werde mein Versprechen ggü. meinen Wählern halten und zu gegebener Zeit Ross und Reiter im Rahmen des Legalen ohne Rücksicht auf sachfremde Belange nennen. Denn wenn ich eines bin, dann ist es: unabhängig, frei und kerzengrad"


    und schließt mit folgender Bitte:

    "Ihr müsst noch einmal vertrauen! Sollte jemand versuchen, die Mitglieder und Fans noch einmal zu belügen oder an mir vorbei zu tricksen, wird er sich mich zum Feind machen. Und glaubt mir: das will niemand."


    Dem schließe ich mich an!!!

    Wir müssen jetzt nochmal vertrauen. Eine andere Möglichkeit gibt es sowieso nicht mehr. Wobei ich hier auch ein wesentlich besseres Gefühl habe als in den ganzen Jahren zuvor!

    Vertrauen und machen lassen!

  • Bleibt ja nichts anders übrig. Dieses Angebot ist wohl nun wirklich die allerletzte Ausfahrt vor der Wand.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Schaun wir mal, das Ringen wird noch dauern.

    Dem Mann aus Luxemburg scheinst wohl nicht so gut zu gehen ggf


    Virton - dort wo er ja auch aktiv ist - erhält wegen Wirtschaftlicher Probleme Keine Lizenz


    https://www.grenzecho.net/3818…rton-muss-die-d2-amateure

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)