Rund um die 3. Liga

  • Verl steigt in die 3. Liga auf und die Lokomotive hat das Nachsehen, aber nur wegen dieser beschissenen Auswärtsstorregel. Beide Spiele endeten unentschieden, also sollte mMn so wie früher ein drittes Spiel entscheiden! :grummel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Die Auswärtstorregel ist nunmal da und das schon seit Jahrzehnten im europäischen Fußball.

    Ärgerlich, wenn man aufgrund der Regel unterliegt.

    Erfreulich, wenn man aufgrund der Regel gewinnt.

    Der Unterlegene wird immer etwas zu meckern haben.

    Hätten wir damals gegen Hoffenheim zuhause 2:0 gewonnen, wäre niemand für ein drittes Spiel gewesen. ;)

  • Man müsste die Klassen so reformieren, dass immer der Sieger der Regionalliga aufsteigt, genau wie der 3. der dritten und der zweiten Liga , ohne Relegation.

    Nur ein weiterer Bewerb damit die Kasse klingelt...

  • Das nenne ich einen Rückschlag für den Waldhof


    https://www.swr.de/sport/fussb…waldhof-mannheim-100.html


    Zitat


    Fußball-Drittligist SV Waldhof Mannheim und Trainer Bernhard Trares trennen sich zum Saisonende. Der 54-Jährige habe sich "trotz eines Vertragsangebots dazu entschieden, den Verein zu verlassen", heißt es in einer Mitteilung des Vereins vor dem 37. Spieltag am Mittwochabend. Trares sagte zu seiner zweieinhalbjährigen Zeit beim Traditionsklub: "Natürlich bin ich wehmütig, aber ich bin sicher, dass das die richtige Entscheidung ist, um die Mannschaft und den Verein in den kommenden Jahren weiter voranzubringen."

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • pasted-from-clipboard.png

    Schade das es PM und Sascha nicht geschafft haben.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Habe ich ja schon vor Monaten gesagt. Antwerpen plus die hammer Transfers im Sommer.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Auch er hatte anfangs Schwierigkeiten, hat aber noch die Kurve bekommen und den Aufstieg geschafft.An solchen Tatsachen wird man gemessen.Was hat der FCK mit Schommers erreicht?Ja genau die Liga zu halten.