Kühlwetter- endlich wieder
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Und deine Bsp wird es auch in wenige Monaten wieder exakt so geben.
Sei es aus Bequemlichkeit, Ignoranz, Absicht oder Schieflagen der Personen oder weil der Druck von außen dies dann so ergibt.
Nachhaltige Änderungen ergeben sich fast nie aus kurzfristigen Ereignissen sondern nur durch langfristige Ereignisse. Oder durch breiten Konsens in der Gesellschaft oder einer Gemeinschaft
-
Va. ist sie ein Beschleuniger der negativen Spirale, für alle die vorher schon zu viele falsche Entscheidungen trafen oder große Probleme hatte
-GB
- Iran
-Autoindustrie
- Luftfahrt
- Fußballvereine
Da man beim Fck auch nichts mehr von den Regionalen (einschließlich Homburg Bexbach) hört, und nun ein Sanierer da ist, scheint es wohl dem Finale entgegen zu gehen.
Und wenn man dann schaut, wie 2018 und 2019 durch persönliche Fehden in AR und GF und Vorstand vertan wurde, tja dann muss man nicht viel auf corona schieben
-
Exakt Gonzo,
wir sind nur einer von vielen geworden.
Und der Generation von meinem Sohn sind wir als FCK nur noch ein Begriff durch negative PR.
Auch wenn es viele, auch hier, nicht wahrhaben wollen - wir leben nicht mehr vom Licht, sondern von der Asche. Die Strahlkraft ist längst zu anderen Vereinen gegangen.
Ja der Waldhof Weg kann einem auch Mut machen - allerdings tick tack macht unsere finanzielle Uhr.
Daneben stehen wir sportlich auch heuer zurecht unten. Die anderen bieten aufm Platz einfach mehr und stehen zurecht oben.
-
Wie singt die Kurve
Wir waren 4mal deutscher Meister und werden es immer sein
-
Ja da blutet das Herz
Wenn seit den 90ern Fan ist und nun sieht das Mainz, Hoffenheim, Sandhausen und dann auch bald ggf Mannheim - dann wird die Misere immer schmerzhafter zu ertragen
-
Und ein Kader der sich füreinander den Hintern aufreißt
-
Beide gewinnen wohl und Waldhof kommt immer näher an den Durchmarsch ran.
Und das - sportlich gesehen nicht mal unverdient.
-
Klingt für mich wie einläuten der Vor-Insolvenz Verfahrenzeit. Ala Peter Zwegert abchecken wo Gläubiger Verzichten würden.
Für mich auch ein Zeichen das weiter keine Investoren bereit stehen um die großen Summen zu geben.
Tick Tack macht die Uhr
-
Der Begriff statistische Sicherheit ist für mein Verständnis eine leere Worthüle und ein Widerspruch in sich selbst. Sicherheit bezüglich Aussagen ist dann gegeben, wenn Zusammenhänge exakt nachgewiesen und belegt sind. Alles andere sind Wahrscheinlichkeiten, mit denen man in der momentanen Situation eigentlich nicht operieren darf. Sicherheit bedeutet , dass wir eine Wahrscheinlichkeit von 1 haben (Grundlagen der Stochastik).
Das Problem momentan ist eben, dass diese Wahrscheinlichkeiten und Statistiken die einzige Möglichkeit sind, die Situation einigermassen zu erfassen. Man braucht hier möglichst schnell einen Wissenszuwachs, damit wir uns auf festem Boden bewegen.
Alles klar und auch meine Meinung.
Ich wollte lediglich darstellen, dass aktuell die Schwankungsbreite sehr hoch ist, was das Thema %Anteil von Symptom-losen Covid Erkrankungen anbelangt.