Oder Contra-indikator - jetzt 100€ auf den FCK setzen
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Ich gebe all denen die Schuld die selber schöne Worte machen aber nichts erreichen und einen verdienten Mann der keinem mehr beweisen muss was er zu leisten vermag und der seit Ewigkeiten treu ist abwatschen wie das letzte Arschloch - und sowas ist für mich wie in der Politik im negativen Sinn schlipsträgerisch.
Können wir bis zur Schuldvergabe nicht warten, bis da für alle Transparenz herrscht.
Ich sagte schon mal, einen Ehrmann schmeißt man nicht raus, den verabschiedet man mit Pauken und Trompeten. Und das macht man auch nicht mit 3 Zeilen PM und einen Trainergespräch ---- unsagbar schlecht gelaufen.
Aber alleine die Tatsache, dass man nach gestern die Gespräche nicht abgebrochen hat und sich aufs Gericht verleg, dass kann auch nahe legen, dass beide Seite da ihr "böses" dazu beigetragen haben. Ja - auch Gerry.
Man stelle sich vor, am Ende kommt wirklich raus, dass er Grenzen überschritten hat, es aber nicht als solches erachtet hat, andere aber schon. Was dann? Geben wir ihnen doch jetzt die Zeit zu sprechen!
-
Damit ist er nicht allein.
stimmt, allerdings ist es schwer nachvollziehbar, dass jetzt alle "Schlipsträger" Schuld sind und die Schuld bei ihnen alleine zu liegen hat, wo man doch sonst für Vorsicht beim Urteilen, über den Tellerrand hinausdenken, etc. wirbt
ich finde ja auch, dass die gesamte Kommunikation vom Verein dazu unter aller Kanone war.... nach einem bescheidenen Spiel zu kommunizieren, völlig abzutauchen, die Spieler und Trainer dann alleine den Fans zu überlassen, keine Sprachregelung zu haben, nicht aktiv zu kommunizieren... ja alles schlecht.
aber dennoch: es kann doch für eine Milli Sekunde in Betracht gezogen werden, dass die Freistellung sogar berechtigt war und auch die andere Seite da massiv die Entscheidung mit herbeigeführt hat.
Sonst ist Westkurvler sehr bedacht darum, die anderen darauf hinzuweisen, dass es auch andere Sichten geben könnte. Und nun ist er selbst auf dieser anderen Linie
-
Es gibt eine Konstante über die letzten Jahre. Die muss aufgrund der Funktion in vieles eingeweiht sein und arbeitet ständig mit der Presse zusammen.
Ist mir zu schnell geschossen
In der Geschäftstelle gibt es Abteilungen.... auch dort gibt es langjährige MA die vieles mitbekommen....
-
Das sagt die Bild
Sonst keiner
Und Bild sagt auch die Leute von der Petition wollen Aomv- was die wieder verneinen und zwar deutlich!
Ich glaube Schauberger nichts!
-
Gerry beim Fck belassen
https://www.change.org/p/1-fc-…y-ehrmann-bleibt-beim-fck
Die Antragsteller wollen nach eigen Worten keine Aomv
-
https://m.bild.de/sport/fussba…-69061982.bildMobile.html
Gerade vor 5min veröffentlicht
Bild behauptet immer noch die Leute der Petition drohen mit AOMV
Tolle Presse
-
Dass man sich zusammensetzt ist durchaus positiv zu bewerten.
Aber war nicht die Rede davon, dass man mal Butter bei die Fische tut?
Damit die unnötigen Spekulationen mal aufhören?
Ich denke um Vertrauen zu wahren und den Rest Vertrauen zu halten, wählt man diesen Weg
Wäre von Anfang an der beste gewesen
Blödes Loch im fck
-
Der 1. FC Kaiserslautern und Gerald Ehrmann haben am heutigen Tage in einem offenen Gespräch die konträren Sichtweisen ausgetauscht.
Gute Meldung
Ich hoffe es dringt jetzt nichts durch ein Loch nach außen
-
Ich hoffe das heute nichts geleakt wird nach dem Gespräch und alle morgen in der Pk weiteres erfahren
Wäre ein erster wichtiger Schritt