Beiträge von Ostalb-Devil

    Ja, wann hielt man dann zusammen wie Pech und Schwefel? Wie langes ist es dann her?


    Seit 1990 hatte der fck mit Interims Trainern ca 30 Trainer.


    Das Früher wird oft verklärt.

    Der Kitt der es zusammenhielt war oft einfach der sportliche Erfolg und ein Gesicht, das die Geschichte des fck glaubhaft verkörperte.

    Aber diese erwünschte Stabilität die gab es seit 30 Jahren immer nur ab und an in Sachen Trainer

    Zum einen :

    Es gibt bereits kleinere Investoren

    Ein großer ist mit Becca ggf bereit

    Merk äußert sich pro 4S Modell

    Und Becca hat den Rücktritt von den BRs nicht verhindert- ich denke er ist bzgl den Verhandlungspartnern offener, als man oft suggerierte

    Jep

    Aber im Gegensatz zur Ära Kuntz, sollten wir jetzt sagen: Ausfegen und Deckel drauf. Aber ohne dass der nächste AR dann auch im Geheimen anders handelt.

    Ich finde diesen Rücktritt alles andere als prickelnd, da die versprochene Aufklärung schiebt


    Aber ich will auch nach dem Abdanken nicht mehr über diesen AR sprechen. Unterm Strich bleibt nur die schlimmste Epoche des FCK.


    Ich hoffe nur das vereinte Kräfte ans Werk kommen und mal mindestens 5 Jahre ohne Eitelkeiten zusammen arbeiten

    Für mich ist es auch die "letzte Patrone", wenn die nicht zündet, sind wir tot !

    Wie oft wurden wir von neuen Funktionären mehr als enttäuscht! (Atze, Jäggi, Kuntz, Gries,Riesenkamp u.a.m.)!

    (Ich habe immer noch Angst, dass M.Merk noch zurückzieht o.ä.).

    Ich denke die Angst ist berechtigt,

    V.a da niemand weiß , ob es ggf eine Liste Luxemburg geben wird oder eine aus dem Saarland gestützte. Und da könnte der Wahlkampf dann ggf ähnlich werden wie die Auseinandersetzung im aktuellen AR über die Medien.

    Ich war am Anfang auch von Banf positiv überrascht... aber wie sich dann alles gewendet hat und wie wenig man dabei nach Außen die Gründe kommuniziert hat, wie dann Medien Instrumente wurden und jeder seine Truppen gebildet hat.... das macht mich immer noch fassungslos.


    Wirklich die schlimmste Epoche

    Nunja

    Aber könnte man nicht auch, wenn zb „nur“ 3 gewählt werden die beiden anderen zB zum Vorstand machen oder in eine beratende Rolle bringen?

    Da ist vieles offen