Ich glaube da definitiv den Gerry.
Wie man so ein Pulverfass aufmachen kann, ist mir unbegreiflich.
Eigentlich gehören schon wieder alle vom Berg gejagt.
Das wird richtig dreckig
Ich glaube da definitiv den Gerry.
Wie man so ein Pulverfass aufmachen kann, ist mir unbegreiflich.
Eigentlich gehören schon wieder alle vom Berg gejagt.
Das wird richtig dreckig
Ich bin auf die Äußerung von Merk gespannt (den ich aus bekannten Gründen überhaupt nicht mag), dem ich aber glauben würde.
Siehe obige PM
Zitat von https://fck.de/de/gerry-ehrmann/In den vergangenen drei Tagen, beginnend am Freitag vor dem wichtigen Heimspiel gegen den FSV Zwickau, ist es jedoch mehrfach durch Gerry Ehrmann zu massiven, substantiellen Beleidigungen, Arbeitsverweigerungen und Drohungen gegenüber dem Trainerteam gekommen. Diese Vorkommnisse sind dabei unter Zeugen aus dem Trainer- und Betreuerteam passiert sowie dokumentiert und haben in ihren Auswirkungen auch die Mannschaft erreicht. Zum Schutz der betroffenen Personen und für die Gewährung eines zielgerichteten Trainings- und Spielbetriebs sah sich die Vereinsführung zum Handeln gezwungen.
Wurde ja auch hier schon gepostet
Das ist die Sicht des Vereins
Und wenn es so wahr, dann ist die Freistellung legitim
Ehrmann liess sich instrumentalisieren aber das ist nichts neues. Doch gerade da hätte man schon viel früher einwirken müssen um aufzuzeigen dass es Grenzen gibt. Denn diese auch negativ beschriebenen Aktivitäten an der Seitenlinie sind vielleicht das letzte Stück Betzenberg das man noch hatte.
Absolut korrekt und daher volles Zitat!!!
2 Seiten - 2 Seiten
Jede Menge Geld durch Transfers von Torhütern.
Damit oft das finanzielle Fiasko durch gutes Material vermeidet
Ich hoffe den swr Artikel von schmitt lesen viele!
Er bringt etwas Neutralität in die Diskussion..... und ich hoffe man reagiert nicht gleich bei Schmitt so bissig wie bei mir, wenn man Buchholz Becca und Ehrmann in einem Satz nennt.
Gerry hat lediglich gesagt, dass es zwischen ihnen nicht passt
Offiziell wurde sonst nichts gesagt
@dreispitz
Meine Lebenserfahrung sagt mir, dass es oft viele Farbtöne gibt.
Und es fast nie nur den einen Grund gibt, oft sind es Gegenstromverfahren die dann explodieren.
Beide Seiten haben sich nicht groß dazu geäußert. Und nein ich glaube nicht, dass man sowas grundlos macht. Allerdings kann man Gründe auch herbeiführen- alles schon gesehen.