Beiträge von Ostalb-Devil

Nun, Dir ist aber schon klar, dass es Dinge wie Arbeitsrecht und Datenschutz gibt? Daran muss man sich erst einmal halten.

Ich persönlich war nie Fan vom FC Ehrmann. Ich mochte ihn (hab hier sogar ein gemeinsames Bild (Gerry, Kind, Ich) auf dem Schreibtisch stehen), aber man sollte nicht verwechseln, wer Täter und wer Opfer ist.

Und noch ist nichtmal klar wer Opfer ist und wer Täter oder ob es jeweils beides auf beiden Seiten gibt

Ostalb-Devil

Alle die sich erdreistet haben sich über Seele und Fans (für mich eine Einheit) dieses Vereins hinwegzusetzen. Für mich ist die Freistellung Gerrys ein Skandal wie es ihn in diesem Verein noch nie gegeben hat. Die Art und Weise setzt dem ganzen die Krone auf. Wäre das unter Bader passiert ich wollte euch mal hören!!!

Wie oft noch und von vielen geschrieben:

Das wie ist unwürdig und ein PR Desaster!! So lässt man einen Gerry nicht gehen!

Dennoch würde ich bevor ich abschließend Urteile gerne das warum wissen, bevor ich die Mistgabel raushole

Das professionelle Ergebnis der professionellen Arbeit der absoluten Vollprofis die die Nachfolger der Amateure und Nichtskönner sind. Schommers dieser eingebildete... kann hingehen wo der Pfeffer wächst und er soll seinen Braunschweiger gleich mitnehmen. Für mich sind beide ab jetzt Feinde des FCK.

Somit hat das Leak sein Ziel erreicht

Egal was war, die Schuldigen stehen fest und sind gar Feinde

Am besten gleich auch alle im AR, Beirat und Verein

Es wird brennen am Samstag, incl. Geldstrafen und finanziellem Schaden. Das hab ich gestern schon befürchtet und nun zeichnet es sich ab. Die Art und Weise, diese naive, einfältige und fahrlässig dumme Abarbeitung wird teuer. Sehr teuer, denn das Geschirr was da gerade zerschlagen wird war das Fundament.

Ich habe seit gestern richtig Sorge vor dem Spiel

Nicht nur weil es teuer werden kann

Sondern auch weil es gefährlich werden kann - auch für unbeteiligte Personen

Und ja das Wie gestern hat aus meiner Sicht den letzt Kitt weggekratzt - schnell und wohl unwiederbringlich

Um eines klarzustellen

Wenn ein Ehrmann gehen will, dann lässt man ihn nicht einfach gehen!

Der hat ne Verabschiedung verdient die sich gewaschen hat!

Und wenn man gemeinsam nicht mehr gehen kann, dann verabschiedet man ihn auch mit Pauken und Trompeten!

Dieser dreizeiler war unwürdig!

Aber es gibt ja genügend Typen im Verein die solche Themen der blöd stecken und damit den Brand entfachen

Aber wie gesagt - man muss unterscheiden zwischen dem Helden Ehrmann und der konkreten Gegenwart! Ich hoffe alsbald auf Klarheit „warum“!

Sorry

Zu einem solchen Streit gehören immer zwei Seiten.

Klar kann man mir vorwerfen - wenn man es will - das auch ich Versuche ihn zu beschuldigen

Aber nein! Es ist schlicht das vors Auge führen, dass auch er kein Heiliger war und ist!

Klar ist es zum kotzen wie es gelaufen ist

Klar hat Maggo recht, wenn er sagt, dass es erbärmlich ist, dass niemand vom Verein sein Gesicht hinhält.

Aber nochmal: welches Recht nimmt man sich raus Schommers, GF und AR hier implizit als die Deppen darzustellen!?