Nunja Currywurst
Die kaderzusammenstellung war nun mal Baders Werk.
Zum zweiten Mal mit hohen Budget „nur graues Mittelmaß“ in der Tabelle. Und 1/3 der Saison an der Leistungsfähigkeit zu spielen reicht halt nicht für oben.
Nunja Currywurst
Die kaderzusammenstellung war nun mal Baders Werk.
Zum zweiten Mal mit hohen Budget „nur graues Mittelmaß“ in der Tabelle. Und 1/3 der Saison an der Leistungsfähigkeit zu spielen reicht halt nicht für oben.
Wie willst du mit unseren Finanzen und dem was sich jetzt abzeichnet Kontinuität in die Mannschaft bringen?
es ist nun das xten Jahr in Folge, in dem wir trotz sehr guten Budget nur sehr mäßig abschneiden , da ist kontinuierliches entwickeln ein Wunschtraum. Denn die guten Spieler entwickeln sich dann woanders.
Schommers hat es nicht leicht- wie auch Hildmann. Die Mannschaft ist nicht homogen genug. Wir hatten eine Phase- da waren alle über 100%. Nun wieder eine Phase ala- einer Macht immer einen Bock. Da möchte ich nicht Trainer sein!
Aufstieg? Nein garantiert nicht mehr. Allerdings kommt man das auch schon vor 2 Wochen sagen
wichtig ist jetzt Lizenz und asap 45 pkt
Mit Abstieg nix tun würde ich nun nicht zu sehr betonen. Jetzt noch 2 Spiele ohne Sieg und das mentale kann rasch Negativ zünden.
und es fällt ja nicht nur vorne das Tor nicht
wir bringen uns auch hinten wieder unnötig selbst in die Probleme - auch im Tor.
Ich hoffe nur noch auf die Lizenz und Geldgeber die eine bessere nächste Saison erlaubt
Relativiert doch einiges, der Start in 2020
Nein das Team brauchte nicht nur Geduld und ist Aufstiegsdähig. Nein Herr Bader.
Wer gegen unten nicht gewinnen kann und gegen oben verliert, der hat mit dem Aufstieg nix zu tun. Egal wie lange man Geduld gibt- und das für 5 mio Kader Budget
Graues Mittelfeld und Tabelle unten näher als oben
In Summe auch nicht schnell genug von uns
Was wir an Chancen in Summe liegen lassen - unfassbar
Wenn dann Chancen da sind gehen sie kaum rein. Ein Spiegel der letzten 3 Ligaspiele
Zitathttps://www.der-betze-brennt.d…hp?f=5&t=26152&start=1350
Wie die "Rheinpfalz" berichtet, hat Oberbürgermeister Klaus Weichel bei der Fraktionsvorsitzendenrunde am Freitag seine Forderung abgeändert: Demnach soll für die Saison 2020/21 auf den Vorschlag des FCK eingegangen werden, eine geringere Stadionpacht mit möglichen Einnahmen aus dem DFB-Pokal zu kompensieren. Außerdem soll ein "Rettungssoli" von einem Euro pro Eintrittskarte erhoben werden und an die Stadt gehen - von diesem Teil des Vorschlags war bislang noch nichts bekannt. Für die nachfolgende Saison 2021/22 beharrt der Bürgermeister aber auf seiner Forderung, im Gegenzug zu einer Pachtreduzierung FCK-Aktien als Kompensation zu erhalten. Dieses Angebot von Weichel soll auch beim Land Rheinland-Pfalz - ohne dass die Stadt an anderen Stellen kürzen müsste - sowie bei der Mehrheit der Fraktionsvorsitzenden auf Akzeptanz gestoßen sein.