Heimspiel gegen Münster: Sturmduo droht auszufallen

• auch ich habe den Fehler gemacht und vom Aufstieg geträumt nach den letzten Spielen 2019. Aber diese Mannschaft ist einfach zu dämlich dafür. Dumme fouls, dumme Gegentore, dumme Fehlpässe. Man will den Ball ins Tor tragen und trifft dann nicht...scheiss Ecken, scheiss Flanken.

Und im Sommer gehen die Lichter aus

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zu viel Belohnung mit freien Tagen? Da haben wohl einige schon einen Höhenflug bekommen.

Auch muss man sagen Aspach und auch Preußen spielen richtig schlecht. Und wir sind so doof un nutzen einfach die 100%er nicht.

Die stellen sich ja sogar noch mit ein Mann mehr hinten rein.n

• Pick wurde ins Zentrum gestellt, auf MF links war er weitaus besser aufgehoben.

• Relativiert doch einiges, der Start in 2020

Nein das Team brauchte nicht nur Geduld und ist Aufstiegsdähig. Nein Herr Bader.

Wer gegen unten nicht gewinnen kann und gegen oben verliert, der hat mit dem Aufstieg nix zu tun. Egal wie lange man Geduld gibt- und das für 5 mio Kader Budget

Graues Mittelfeld und Tabelle unten näher als oben

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)