Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • Ich glaube Mo ist ein gefährlicher Charakter. Nicht einfach nur schwierig, gefährlich weil verwöhnt vom Profifußball, dumm wie Stroh und dazu sicher noch gewalttätig, zumindest gegenüber Frauen. Letzteres ist zwar noch nicht bewiesen aber mein Bauchgefühl sagt mir dass die Vorwürfe nicht aus der Luft gegriffen sind. Und über Abschiebehaft setzt er sich ja auch hinweg.

  • abschieben nach Kamerun oder aus welchen afrikanischen Staat er auch kommen mag

  • Da ihr ja scheinbar genau wisst, was da vorgefallen ist, würde ich mich über eine Erklärung freuen, inwiefern es angemessen ist ihn zwei Wochen in Abschiebehaft zu behalten. Der Kerl ist seit etwa 20 Jahren in Europa (fast immer Deutschland) und soll jetzt abgeschoben werden wegen einer fehlenden Unbedenklichkeitserklärung (was auch immer das ist)? Ich rieche hier viel eher bürokratischen Unsinn statt einer ernsthaften Verfehlung Idrissous, sonst wäre er ja jetzt nicht so ohne Weiteres wieder raus gekommen.


    Edit sagt: Außerdem spielt er seit Januar 2018 schon in Österreich, also fast 2 Jahre?

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • Mein Gott, wie hier wieder über Menschen geredet wird, ist unfassbar. Nichts Genaues weiß man nicht, und der Rest wird einfach hineininterpretiert.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Zitat

    https://www.google.de/amp/s/ww…e-wieder%3famplified=True


    Als Grund für die Schubhaft hatte Leobens Clubchef Edi Lieber Mitte Dezember gegenüber österreichischen Medien Probleme mit dessen Aufenthaltspapieren genannt. Das habe mit einer Sache aus Idrissous Vergangenheit in Deutschland zu tun, sagte Lieber damals, ohne Details zu nennen. "Nur mein Pass war abgelaufen. Ich hatte allerdings auch einen neuen dabei, den wollte aber keiner sehen", erklärte Idrissou nun in der "Bild".

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • er ist streitbar ist MF mit Sicherheit nicht der klügste Fußballer, aber wir sollten hier nicht in Floskeln von derben Tischen abdriften! Und besonders dann mal die eigene Tonalität hinterfragen, wenn ich es in einem anderen Thread bei anderen tue!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)