Beiträge von Ostalb-Devil

Klar aber das gilt für die jeweiligen Amtsträger und es gab ja auch Keßler, zwischendrin auch Buck und Frey

Man kann nicht einfach kündigen oder zurücktreten und das war es dann

Man muss das schon „verantworten“ für die Zeit in der man das "war"

ich hoffe die Hitze geht nach dem 1.12. raus.

ich werde das aus der Ferne beobachten und bekomme dabei sicher von meinem speziellen Waldhof Fan in Asien gute "Wünsche" beim dinner serviert

Michael: ja ich teile deine Sicht durchaus. Aber Westkurvler hat es mal gesalt - so wie es hineinschallt, so schallt es heraus und das wird durch Gegenstromverfahren immer lauter . Wir täten alle gut daran weniger in der Mehrzahl zu sprechen, weniger dem anderen die Meinung zu nehmen und weniger schnell das Messer zwischen den Zähnen zu haben. Mensch, dass ist nur ein Fußballforum von unserem Lieblingsverein. Wir leiden da nur "still" mit... die Angestellten der GMBH und des eV sind doch die einzigen die wahrhaft mit Zorn sprechen dürfen. Also Leute, lasst uns diese Tage noch mit möglichst viel Ruhe über den Berg bringen und dann lasst uns hoffen, dass die neuen ARs und GFs das gedreht bekommen!

und hier nochmal die Punkte, die von der GMBH auf der AOMV/OMV eingebracht werden

es wird da definitiv "feedback" geben

3. Berichte von Vorstand, Aufsichtsrat und Rechnungsprüfer des Vereins sowie Bericht der Geschäftsführung der 1. FC Kaiserslautern Management GmbH

a) Bericht des Vorstands mit Vortrag des Jahresabschlusses zum 30.06.2019

b) Bericht der Rechnungsprüfer

c) Bericht der Geschäftsführung der 1. FC Kaiserslautern Management GmbH über das Geschäftsjahr 2018/19 und Ausblick auf das Geschäftsjahr 2019/20

d) Bericht des Aufsichtsrats

e) Aussprache zu den Berichte

Ja und .... Zitat FCK. de:

Zitat

Seit den strukturellen Änderungen im September 2018 ist Michael Klatt kaufmännischer Geschäftsführer der 1. FC Kaiserslautern Management GmbH

Und was ist mit dem Juli und August? Das ist das neue Wirtschaftsjahr. In welche Funktion waren sie da tätig?

Ich weiß es nicht. Wenn sie dann noch Vorstand waren.... dann ist das auch im eV noch ihr Verantwortungsbereich gewesen

EDIT:

der Agendatopic heißt:

5. Entlastung des Vorstands für das Geschäftsjahr 2018/2019

Zitat

Ich gebe Dir recht, dass einige das nicht verstanden haben, dass es um den EV geht. Lese auch oft, dass sie Bader und Klatt nicht entlasten wollen, selbst wenn sie wollten, können sie Bader und Klatt gar nicht entlasten, da sie ncihts mit dem "Verein" zu tun haben, sondern nur mit der KGAA. Es wird der Vereintsvorstand und Aufsichtsrat entlastet, mehr nicht.

Wann beginnt das Geschäftsjahr des eV?

Wann wurde die GmbH gegründet?

Wer war bis dahin Vorstand?

Die Frage der Entlastung nach Vereinsrecht ist nicht so trivial wie es manchem erscheint.

Wie es dann auf der HV gehandhabt wird, ist was anderes

Des weiteren werden die GFs der GmbH einen Bericht ablegen

Zitat

Neben den Berichten der nach der erfolgten Ausgliederung im Verein verbliebenen Abteilungen, dem Bericht des Vorstands und des Vortrags des Jahresabschlusses sowie einem Bericht der beiden Geschäftsführer der Kapitalgesellschaft zum abgelaufenen Geschäftsjahr stehen die Nachwahlen für den Aufsichtsrat im Vordergrund der Versammlung.

https://fck.de/de/mitgliederve…am-1-dezember-2019-statt/

Labbadia? Anfang? Wer hat die seriös gefordert ? Okay ... es gibt immer welche die solche Namen raushauen, aber die hauen auch sonst nix sinnvolles raus. Und das er nach einer klaren NL-Serie kritisiert wird, in unserer Situation, dass ist doch völlig normal. Noch dazu wo Bader vorher den letzten Kader und diesen Kader "so erfolgreich" gestaltet hat.

Leute.. Erstens sind es Gespräche, da steht noch nix fest. Zweitens hat er noch Vertrag, daher ist es unwahrscheinlich, dass hier Mehrkosten entstehen. Und drittens werden hier wieder unbestätigte, halbgare Informationen verbreitet, die ein bestimmtes Bild zeichnen sollen.

Und dennoch ist er ein Mann, der bewiesen hat, dass er mit Nachwuchs kann!

Mich würde es freuen, wenn es so kommt.