Endlich ein zweiter Sieg in Folge? FCK trifft auf Rostock

  • Nein er kennt die nicht. Er hat klar gesagt, er hat auf ein Angebot der 1. oder 2. Liga gewartet und sich auf die Ligen konzentriert. Er die Mannschaft des FCK nicht kennt, außer Kühlwetter, weil er ihn aus Köln kennt. Ansonsten muss er die Spieler kennenlernen. Mal 1,2 Spiele der 3. Liga sehen, oder sie wirklich kennen, wei z.B. ein Antwerpen, ist ein unterschied. Auch das er am Anfang Ballbesitzfussball versucht hat, zeigt, er kennt die 3. Liga nicht.

    das habe ich aber anders in Erinnerung! Wenn er das so klar gesagt hätte, dann wäre das Echo bei der PK groß gewesen. Ich versuche mal seine Zitate aus der PK zu finden.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das Spiel gegen Rostock war eines der Besten der letzten 2-3 Jahre. Die Rostocker wollten auch gar nichts. Ich weiß aber nicht ob Rostock einfach schlecht war oder wir so gut oder eine Mischung aus Beidem. Daher wird das Team die Leistung gegen Köln erst bestätigen müssen damit sich der Verdacht erhärtet dass unser Team sich so langsam findet.


    Danach kommt mit Halle eine der aktuell stärksten Mannschaften der dritten Liga. Die sind auch grade in einer tollen Form. Das Spiel wird uns zeigen wo die Reise dieses Jahr endgültig hingehen wird. Mit einem Sieg wäre man sogar wieder in Tuchfühlung nach oben und hätte eine Minimalchance gewahrt in der Rückrunde nochmal eingreifen zu können ins Geschehen der oberen Tabellenregion. Bei einer Niederlage geht es ein für alle Mal nur noch um den Klassenerhalt.


    Zum Abschluss der Hinrunde kommt mit Bayern II nochmal eine Pflichtaufgabe, welche aber von vielen Teams bereits versemmelt wurde. In Unterhaching wird’s schwer aber auch dort darf man zumindest nicht verlieren.


    Fazit: wie zu erwarten war sind in dieser Liga Prognosen sehr schwer weil die Teams sehr ausgeglichen stark sind und zudem alle sehr schwankende Tagesformen haben, sogar Duisburg. Bis Weihnachten sollten wir aber wissen wo die Reise hingehen wird. Ich traue dem Team immer noch einiges zu.

  • Sorry, was sich manche Fans hier rausnehmen, über Spieler urteilen zu können, fidne ich eine Frechheit, warum macht ihr nicht alle einen Trainerschein, wenn ihr alles wisst. Beim FCK ist ein Spieler teilweise schon vo rdem ersten SPiel bei den Fans durch. Heimlein war Stammspieler und Publikumsliebling in der 2. Liga, klar hat er bei uns bisher nicht überzeugt. Ein Pik letztes Jahr auch nicht und weie hat der sich entwickelt? Ein Spieler funktioniert bei einem Trainer mehr und bei einem anderen weniger. Würde es nach den Fans gehen, würde Zuck h ier auch keine Minute mehr spielen. Er hat die letzen 2 Spiele super gespielt, also soviel zum Thema das muss jeder sehen.

    solange du nicht kapierst das es jedem seine eigene Meinung ist hat es kein Wert. Aber das mit dem Trainerschein ist ein gern genommenes Allheilmittel.

  • solange du nicht kapierst das es jedem seine eigene Meinung ist hat es kein Wert. Aber das mit dem Trainerschein ist ein gern genommenes Allheilmittel.

    Ich akzeptiere jede Meinung, ich sage nur mir geht es auf den Sack, was hier teilweise über SPieler abgezogen wird, obwohl die noch nicht eine Minute gespielt habe. Schommers war ja für die 1/2 der Leute schon entlassen, das war noch keine Minute gespielt, nru weil er spielr x oder y aufgestellt hat. Manche Spieler sind hier aber Fanlieblinge, setzen sich bei 5 Trainern nicht durch, aber es wird über den Trainer gemeckert, warum er den Spieler nicht aufstellt. Wieso Allheilmittel?? Wenn Du manche hier hörst, wissen sie alles und haben schon alles gewusst, warum stehen sie dann nicht an der Seitenlinie, wenn das alles so einfach ist?

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • ... Manche Spieler sind hier aber Fanlieblinge, setzen sich bei 5 Trainern nicht durch, aber es wird über den Trainer gemeckert, warum er den Spieler nicht aufstellt. ...

    Welchen Spieler, zum Beispiel, meinst Du? Du schreibst hier im Plural so wunderbar restriktiv, da würde mich schon einmal ein Beispiel interessieren. Wie geschrieben - ein Spieler genügt.

  • Welchen Spieler, zum Beispiel, meinst Du? Du schreibst hier im Plural so wunderbar restriktiv, da würde mich schon einmal ein Beispiel interessieren. Wie geschrieben - ein Spieler genügt.

    Sternberg, Fechner, Hemlein.

    Früher Kirch, Fortounis, Sakuta-Pasu, Oivier Ocean reichen dir die???

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Nee betzi

    Er meint die Spieler die über 5 Trainer Fan Lieblinge sind ...


    Edit

    Mir fällt es echt schwer einen Spieler zu finden, der seit 5 Trainern da ist, sich nicht durchsetzte und dennoch Fan Liebling ist

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Und die Genannten waren Fanlieblinge bei denen der Fan nicht verstand dass sie der trainer nicht aufgestellt haben?

    Nein das würde eher auf Pick zutreffen.. und der Fan sollte Recht behalten.

    Analog ist das andersrum mit Sternberg und Hemlein! Auch Zuck hatte zuvor mehr als berechtigt diese Kritik erhalten.

    Bei fast allen Auftritten zuvor hat dieser jegliche Körperspannung vermissen lassen, das war einfach zu lässig und behäbig und wenn einer das nunmal über 1,5 Spielzeiten immer wieder regelmäßig so zeigt, dann gerät dieser zu recht in die kritik.

    Und dennoch Zuck hat mich in den letzten beiden spielen enorm überrascht, bei mir hätte er schon längst das gleiche Schicksal wie jetzt Hemlein und Sternberg ereilt.


    Und nochmal betzi: versuche auch mal umgekehrt die Fans zu verstehen.

    Da geht es steil bergab in die 3te LIGA und nach 2 Trainerwechseln scheint es, als würde der 3te Trainer Dinge ignorieren, die seit dem Abstieg regelmäßig schief laufen. Man ist gefühlt wieder in der Anfangszeit von Frontzeck, da zumindest zwischenzeitliche Erkentnisse von Hildmann nicht mehr greifen. gegnerische Trainer gucken uns aus, man fängt Gegentore immmer nach dem selben Prinzip, meist konzentrieren sich gegnerische Teams immer auf unveränderte Schwachpunkte.... immer ein roter Faden in den Geschehnissen. Und zudem die Gesamtsituation einer untragbaren 3ten liga aus der man raus muss und bis vor Wochen war man auf einem Abstiegsplatz was am ende der Runde das aus für den FCK bedeuten würde.

    Da ist es erstens klar, dass man Schommers nicht die Zeit gesteht, die zuvor ein Frontzeck und ein Hildmann bekommen haben. Erst recht nicht wenn es heißt dass Schommers sich eher in Liga 2 oder gar 1 orientieren wollte. Zudem hat man in der PK nach meiner einnerung ihn nach Liga 3 gefragt und er hat gesagt dass er viele Spiele geschaut hat und sich mit 3ter Liga befasst hat.. so oder so ähnlich war der Wortlaut.

    Schommers ist zudem die Personalie von Bader... All das sind Punkte, die selbstverständlich dem Fan keine Geduld aufbringen lassen..aus meiner Sicht total gerechtfertigt! Nach wie vor denke ich dass Antwerpen, aus den genannten Gründen die bessere und vor allem schneller greifende Lösung gewesen wäre. Die Sache mit Knotinuität kannste eh knicken! Sollte Schommers tatsächlich mit Anfangsschwierigkeiten nun zu einem erfolgreichen Trainer bei usn werden, dann landet er spätestens nach ablauf seines vertrages (Ende nächster spielzeit!)bei einem anderen Arbeitgeber.. diese Ambitionen dürften klar sein

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich akzeptiere jede Meinung, ich sage nur mir geht es auf den Sack, was hier teilweise über SPieler abgezogen wird, obwohl die noch nicht eine Minute gespielt habe. Schommers war ja für die 1/2 der Leute schon entlassen, das war noch keine Minute gespielt, nru weil er spielr x oder y aufgestellt hat. Manche Spieler sind hier aber Fanlieblinge, setzen sich bei 5 Trainern nicht durch, aber es wird über den Trainer gemeckert, warum er den Spieler nicht aufstellt. Wieso Allheilmittel?? Wenn Du manche hier hörst, wissen sie alles und haben schon alles gewusst, warum stehen sie dann nicht an der Seitenlinie, wenn das alles so einfach ist?

    vlt sind ja einige Trainer von Mannschaften, das weißt du ja nicht. Der Vergleich warum sie nicht an der Linie eines 1,2 oder 3 ligisten stehen dürftest du vlt selbst rausfinden. Hat nicht jeder die Möglichkeit dazu, was nicht heißt das es nicht funktionieren würde.

    Zu deiner These, sag mir mal welcher Spieler nicht eine Minute gespielt hat und über den hergezogen wird.