Verdiente Führung. Schöner Spielzug.
Darf ich mal nachfragen woran du das "verdient" festmachst ?
Verdiente Führung. Schöner Spielzug.
Darf ich mal nachfragen woran du das "verdient" festmachst ?
@BetziFensi
Danke für den Tipp
.Mir stellt sich allerdings folgende Frage: Wenn Vorstand und AR ihren Blick nun nach vorne werfen, und die alten Gegebenheiten höchstwahrscheinlich intern, recht unaufgeregt und sachlich klären, können die Fans das auch? Ich zweifle noch dran.
Deine Frage hat sich spätestens heute Abend selbst beantwortet, zumindest in diesem Forum.
Schade das ich als Nichtmitglied keine Zahlen erfahre um mir selbst ein Bild zu machen. Hier wird zwar viel erzählt aber was nach den zurückliegenden Hetzkampagnen der Wahrheit entspricht sei mal dahin gestellt.
Aber vielleicht ist es auch besser, ich weiß es nicht.
Kann hier jemand objektiv über die JHV berichten, insbesondere was die Zahlen betrifft ?
Herr Grünewald scheint sich seiner Sache sehr sicher zu sein aber auch hier warte ich die Versammlung ab und urteile erst dann.
Es ist mir egal was ihr darüber denkt:
Wer in meiner Nähe der Meinung ist, Red Bull trinken zu müssen, der verabschiedet sich von meiner Freundschaft.
Interessant welche Werte dir bei einer Freundschaft wichtig sind.
Am Samstag wird sich zeigen wie es um die Finanzen bestellt ist. Ich bin gespannt wohin die Reise geht.
Aber Standortnachteil und Stadionklotz sind nun mal Fakten die sich nicht weg reden lassen. Aber ich weiß natürlich in welche Richtung dein Beitrag geht. Freue dich doch einfach mal über den Titel des Artikels wie ich es tue. „Der Auftrag heißt Bundesliga-Aufstieg“, sowas tut der FCK Seele gut und ich göre das gerne auch wenn ich Realist genug bin um zu wissen, welch harter Weg das sein wird.
Muss es denn wirklich sein, dass in jedem Threat auf die Vergangeheit bzw. deren Verantwortlichen eingeprügelt wird oder Andeutungen in dieser Richtung ?
Es stört und zerstört einfach eine gewisse Kultur die ein Forum zu bieten hat.
User Jana:
3 Beiträge, angemeldet am 3. November 2016
Sie stuft Hoschy als fragwürdig ein und ist ein inhaltlich derzeit weißes Blatt. Das Anmelden just vor der JHV ist allerdings immer ein komisches Element in meine Augen. Eine Einordnung Ihrer Aussagen unmöglich.
Ich bin ein Kind der eigenen Meinung die ich auf Indizien und Informationen stütze. Als solches weiß ich wessen Posts ich etwas mehr annehme.
Ich stufe Hoschy überhaupt nicht ein und ich lasse mich auch nicht auf solch ein Geplänkel ein, davon gibt es sowieso zu viel in diesem Forum. Als fragwürdig schätze ich aber ein wenn jemand aus einer verantwortlichen Position des FCK , ständig Internas nach außen trägt. Steht übrigs auch so in meinem Kommentar, hast du bestimmt falsch verstanden.Und die Anmeldung kurz vor der JHV ist nicht im Zusammenhang zu sehen.
Aber wenn du deine eigene Meinung hast und diese auch vertreten kannst ist das schon mal nicht verkehrt.