passt zu der bisherigen Mannschaftsleistung, mal wieder ein Grottenkick des FCK
Beiträge von Jana
-
-
Taktisch gesehen, sollte der Trainer eher defensiv denken, sprich, aus einer gesicherten Offensive auf Konter lauern. Nichts ist schwerer, als gegen eine, mit dem Rücken zur Wand stehenden Heimelf, in Rückstand zu geraten.
Deswegen safety first. -
Für diese FCK Mannschaft ist jeder Gegner eine Herausforderung, egal wo in der Tabelle plaziert und wie im Pokal zu sehen, egal ob eine Klasse tiefer. Von daher ist auch St. Pauli schwer.
-
nee, aber ab und zu mal ein Tor wäre nicht schlecht
-
Diese Mannschaft und dieser Trainer haben das Potenzial die Klasse zu halten und zwar nur und ausschließlich das ! Hoffentlich schaffen sie es.
-
Als Aufsichtsrat des FC Bayern hat er ja auch gut reden aber eigentlich hat der Verein schon vor langer Zeit dagegen verstoßen und tut es heute noch.
-
Das Problem mit der Haftung ist immer die Liquidität. Was haben wir von einer Verurteilung wenn nichts zu holen ist ?
-
9:4 Chancen für den FCK ? 9 x soll der FCK aufs Löwen Tor geschoßen haben ? Ich muss wohl ein anderes Spiel gesehen haben oder mein Fernseher spielt mir Streiche.
-
Dein 1. Kommentar zum Spieltag und dann gleich mal einen auf Macho machen, stark.
-
Richtig schlechtes Spiel unserer Mannschaft , gegen einen ebenfalls richtig schlechten Gegner. Da macht keinen Spaß.