Zumindest hat das gestimmt was ich von einem Profi erwarten kann, die Einstellung zum Beruf ! Da hat Meier schon mal einen guten Job gemacht. Allerdings verstehe ich nicht warum er Görtler nicht bringt. Hoffentlich im nächsten Spiel für Pritsche, der es einfach nicht kann und ein schlechter Fußballer ist.
Ich mache mir große Sorgen wegen der Unfähigkeit der Offensivabteilung, die überbieten sich in Harmlosigkeit.
Und wenn ich dann lese, wenn wir so weiter spielen haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun. Da frage ich mich schon, wird so was einfach mal daher gesagt oder wird, der FCK Brille geschuldet, außer Acht gelassen, dass unsere Stürmer kein Scheunentor treffen ?
Warum wurde kein Stürmer verpflichtet in der Pause ?
Beiträge von Jana
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
18. Spieltag
7. Niederlage
19 Punkte
man steht nicht auf einem Abstiegsplatz, was will man mehr.und das mit 11 lächerlichen Törchen....
-
Das wird dieses Jahr eine ganz enge Kiste, ohne Stürmer ist es halt schwer Punkte zu holen.
-
So ist das eben wenn du vorne stehst. Gleich machen die das 2:0 und das Ding ist gelutscht
-
Wenn es so bleibt haben wir am Freitag gegen Würzburg schon mächtig Dampf im Kessel
Warum denn, weil heute ein Sieg fest eingeplant war ??
-
Osawe bitte runter , da geht mal wieder nix
-
Wir sind vorne einfach zu schlecht besetzt, keine Torgefahr.
-
Du warst sicher bei den Verhandlungen dabei um dir dieses Urteil erlauben zu können
-
Und, nix gegen Pirmasens, aber wenn wir gegen nen 4.Ligisten schon solche Probleme haben wie wird es dann erst wenn es um Punkte geht?!
In dieser Mannschaft ist nun mal keiner der ein Spiel in die Hand nehmen kann und fußballerisch sind die alle viel zu schwach um Lösungen zu finden. Von daher wird klar sein, wie die Mannschaften gegen uns spielen werden. ( außer den Top 5 ) und es klar, welchen Fußball wir zu erwarten haben. -
Ist dir mal in den Sinn gekommen, das wir auch eine U23 haben ?
Aber es ist lustig zu sehen wie du das Auslaufmodell Dick versuchst besser zu reden als er jemals war. Er hat selbst nie ein gutes Stellungsspiel gehabt, Flanken schlugen auf der Tribüne ein. Was will er also anderen vermitteln ? Er hat gekämpft und ist gerannt, mehr nicht. Und genau seine Stärken hat er verloren aber so ist das eben wenn du alt wirst