Beiträge von Jana

    Ich freue mich über den Sieg.
    Das die Mannschaft spielerisch eines der schlechteten Teams in der Klasse ist weiß ich mittlerweile, also warum mich nach einem gewonnen Spiel darüber aufregen ?
    Ich bleibe aber bei meiner Meinung, es wird vermutlich bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt gehen. Zu dieser Meinung muss man zwangsläufig kommen wenn man nicht blauäugig die Spiele des FCK analysiert.


    Red spricht ausschließlich vom der sportlichen Seite , warum legst du ihm Wort in den Mund die er nicht benutzt ?
    Und de Verein kaputt reden braucht keiner, dass bekommen die schon ganz alleine hin.

    Die verunglückte Grätsche war leider absolut unnötig .


    Was hätte er denn sonst machen sollen, stehen bleiben ? Es war doch gut zu sehen, dass er nicht mehr hinkommt wenn er läuft also hat er das letzte Mittel gewählt und verloren, Hätte er den Ball oder Gegner noch erwischt, wäre er gefeiert worden. So ist er zu unrecht der Depp. Kein Vorwurf aus meiner Sicht.

    für mich unverständlich,wie er es nicht schafft,bei seiner riesigen kopfballchance
    den ball nicht wenigstens aufs tor zu bekommen.dafür gibts auch keine entschuldigung.


    1. Halbzeit wegen Rückenlage, 2.Halbzeit wegen Unvermögen.


    Ich verstehe nicht warum der immer noch hier spielt und nicht verkauft wurde. Ein ganz schlechter Fußballer und Chancentod noch dazu.
    Aber wie sagt Meier, wir haben nur die Spieler.... Auch eine deutlich Anspielung auf die Kaderzusammenstellung.

    Er ist wirklich ein Talent und bringt alles mit was es braucht für einen TW. Allerdings wünsche ich mir, dass er auch mal einen unhaltbaren hält um der Mannschaft den Rücken zu stärken wenn sie wirklich nur einen Fehler macht. Gestern das Tor z.B. Den muss man nicht halten aber man kann, natürlich ist es schwer aber machbar.