Jop. Wieder so ein Spiel was ich meine. Verlieren? Kein Problem. Kommt nur drauf an WIE. Insofern kann ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen.
Daran anknüpfen und man braucht keine Angst um den Klassenerhalt haben.
Jop. Wieder so ein Spiel was ich meine. Verlieren? Kein Problem. Kommt nur drauf an WIE. Insofern kann ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen.
Daran anknüpfen und man braucht keine Angst um den Klassenerhalt haben.
Mir macht das schon Sorgen. Ist ja alles schön und gut wenn es spielerisch läuferisch und kämpferisch besser läuft. Wenn wir jedoch weiterhin eine solch schlechte Chancenverwertung beibehalten dann wird es sehr sehr eng.
Wenn wir in jedem Spiel derart versuchen zu netzen wird es zwangsläufig kommen. Da finden sich dann locker mindestens 3 schlechtere Mannschaften.
Das war heute der bisherige Tabellenzweite... war schon ok...
Ich bin sauer wegen dieser Niederlage. Weil sie gezeigt hat, wie nahe wir eigentlich an den Topmannschaften sind und dann doch immer wieder kurz vorm Klo in die Hose scheißen. Und dabei nehme ich jetzt ausdrücklich die jungen, in ihrer ersten profisaison steckenden Spieler raus.Sie resultiert aus einem heftigen Stellungsfehler einer unserer angeblich erfahrenen Leitwölfe, der geistigen und körperlichen Nichteignung für den Profifußball eines unserer zentralen Mittelfeldspieler ( Moritz) und vor allem eines Stürmers, der diesen Namen nicht verdient weil er es einfach nicht kann. Und ich möchte jetzt beim Kasper nix mehr hören von wegen "er haut sich rein, kämpft bis zu umfallen". Wer nach einer Zuckerflanke 6 m vorm Tor einen Köpfer setzt, bei dem der Ball einfach nur völlig unplaziert geradeaus fliegt, kann sich nicht mehr auf Pech berufen, der kanns einafch nicht. Fertig.
Ich hoffe das Meier durchgreift und Zhoua bald vom Afrikacup zurückkommt, dann wirds vielleicht was im Sturm.
Sicher eine unverdiente Niederlage und mit die beste Saisonleistung.
Das sah heute sogar vom Speed und der Intensität sowie zum Teil auch vom Kombinationsspiel her fast nach 1.Liga aus.
Ein Quantensprung im Vergleich zum Auftreten unter Korkut. Respekt N. Meier - guter Job bisher. Hannover war sicher nicht die bessere Mannschaft.
Keine guten Entscheidungen von Koch und Gaus beim unglücklichen Gegentor...
Ein insgesamt sehr gutes, intensives Zweitliga-Spiel. Wenn wir so in allen restlichen Spielen auftreten, werden wir mit dem Abstieg nix zu tun haben.
Wenn wichtige Spieler gehalten werden können (Ewerton) und Meier ein wenig Geld für die neue Saison bekommt, regt sich ein wenig Hoffnung in mir, dass was aufgebaut werden kann.
Leider muss man aber auch zugeben, dass unsere Offensive kein Zweitliga-Niveau besitzt.
Was bringt es uns, wenn Pritsche in jedem Testspiel trifft um dann wenn es zählt wieder versagt?!
Osawe von der Spielintelligenz nicht mal 4.Liga-Niveau...
Seine Körpersprache gefällt mir absolut nicht und die insgesame Chancenverwertung der Mannschaft hat leider kaum Profifußball-Qualität.
Wird da nicht endlich was besser gemacht, muss man sich am Ende doch noch Sorgen machen.
Wir brauchen für die neue Saison endlich 2 Stürmer die wissen wie man Tore schießt.
Das Spiel heute hätte bei einer normalen Chancenverwertung durchaus gewonnen werden können, ja wohl sogar müssen.
Es kann nicht sein, dass wir jedes mal nach einem Rückstand das Spiel praktisch schon verloren haben!!!
So bleibt am Ende neben ein wenig Stolz bez. der Leistung eben doch auch wieder die Enttäuschung dank des Endstandes...
Schade...aber so können wir Würzburg schlagen...falls wir mal wieder treffen...am besten mehrfach...
CK
endlich ein gutes Auswärtsspiel des FCK.
Kämpferisch ok, sogar spielerisch war das gut.
Einzig und allein die Chancenverwertung, bei einer optimalen Verwertung unserer vielen Chancen hätte man das Spiel gewinnen müssen.
Dazu ein nichtgegebener Elfmeter, auf diese Leistung lässt sich aufbauen.
Hätten wir da vorne drin einen Spieler wie Mo Idrissou wären wir gestern als Sieger vom Platz gegangen.
Aber wir müssen jetzt mit dem auskommen was der Kader hergibt und hoffen das Zuoa ohne Verletzungn heim kommt.
Ob der allerdings unser Problem Chancenverwertung lösen kann vage ich zu bezweifeln.
Am Freitag an die gestrige Leistung anknüpfen und irgendwie die Pille über die Linie bringen müsste doch drin sein.
Zumindest hat das gestimmt was ich von einem Profi erwarten kann, die Einstellung zum Beruf ! Da hat Meier schon mal einen guten Job gemacht. Allerdings verstehe ich nicht warum er Görtler nicht bringt. Hoffentlich im nächsten Spiel für Pritsche, der es einfach nicht kann und ein schlechter Fußballer ist.
Ich mache mir große Sorgen wegen der Unfähigkeit der Offensivabteilung, die überbieten sich in Harmlosigkeit.
Und wenn ich dann lese, wenn wir so weiter spielen haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun. Da frage ich mich schon, wird so was einfach mal daher gesagt oder wird, der FCK Brille geschuldet, außer Acht gelassen, dass unsere Stürmer kein Scheunentor treffen ?
Warum wurde kein Stürmer verpflichtet in der Pause ?
Stöver sucht einen Abwehrspieler der auf der linken sowie rechten Aussenbahn eingesetzt werden kann , warum ?
einen Stürmer , der auch den Namen verdient, hätte uns besser zu Gesicht gestanden.
Aber da stellt sich die Frage was gibt der Markt her und wie soll man das finanzieren ....
Ich stelle mal eine provokante Frage ...
warum holt man nicht Mo Idrissou für die Rückrunde mit einem Vertrag der nach Einsätzen gestaffelt ist......
Ist ja alles schon gesagt worden, sehr gutes Spiel von uns, genauso habe ich mir das gewünscht (und auch ein bisschen erwartet), Pressing, den Gegner zu Fehlern zwingen, konsequent über die außen nach vorne kommen.
DOrt jedoch wars - und das ist noch nett ausgedrückt - erbärmlich. Selten hab ich ein Spiel erlebt, in dem wir von einem Topgegner der Liga so viele Chancen und vor allem Raum bekommen haben, und wir stümpern uns da vorne einen ab, vor allem Osawe war unfassbar da vorne. Sein Einsatz auf außen fand ich gut, vorm Tor hat er gestern jedoch konsequent die falsche Entscheidung getroffen, ganz schwach.
Jetzt müsste man die Leistung mit ins Heimspiel bringen, aber seien wir ehrlich. Gegen einen tiefer stehenden Gegner, der uns nicht minütlich zum Kontern einlädt, haben wir unsere Probleme, so wird das gegen Würzburg auch wieder sein.