Jetzt kostet das Stadion also p,lötzlich rund 9 Mio... wo kommen diese Zahlen nur her ? Da hat Kuntz uns ja schon wieder angelogen, bei Kuntz schlug das Stadion nicht mal die Häfte der 9 Mio. zu buche.
Beiträge von Jana
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
Keine Angst, ich weiß was du meinst.
Jetzt werden die gerade von Ulm zerlegt.......
-
Also doch nicht scheiß egal ?
-
Dorf trifft es wohl am besten, unglaublich
-
Illertissen ?
-
Deswegen habe ich den Einwand ja gebracht, im Winter nicht auf Rasen zu spielen.
Aber der Rasen erholt sich nicht im Winter, er wird also auch nicht besser, da passiert definitiv nichts.
Mit wäre eine Saison von März bis November auch lieber aber es ist leider nicht durchführbar.Sorry das wir hier vom Thema abkommen....
-
Ok, so hast du es eben aber auch nicht dargestellt.
Ich sehe die Problematik vor allem im Bereich der Rasenplatzpflege. Jeder Platz braucht im Sommer seine 6 Wochen Ruhephase, in denen er gesandet, ausgebessert und einfach mal geschont wird. Der Rasen erholt sich eben nur im Sommer wenn das Wetter entsprechend ist. Und es muss ja auch eine Vorbereitung auf die Saison stattfinden, wo soll die durchgeführt werden ? Ich denke , die wenigsten Vereine haben einen Ausweichplatz. Auf Hartplätze trifft das natürlich nicht zu aber es gibt ja auch fast keine mehr.
Also "gerade" von Vorteilen bei den Amateuren zu sprechen ist nicht richtig. -
Eigentlich hatte ich mir von ihm deutlich mehr versprochen und war zufrieden mit der Verpflichtung aber seine PS hat er nie auf den Platz bekommen. leider.
-
Ich bin eh dafür, dass unsere Runde von Februar bis November geht.
Ich auch aber nur im Profibereich, dem Amateurfußball würde das nur schaden. -
Auf jeden Fall ist das professioneller als vorher. Liegt sicher auch daran, der RP nicht alles sofort zu stecken.