Stipe Vucur zurück nach Aue?

  • Wieder ein Update bei der selben Zeitung:


    Zitat

    Einer, der auf der Liste ganz oben steht, ist Stipe Vucur vom 1. FC Kaiserslautern. Er spielte vor seinem Engagement auf dem Betzenberg ein Jahr in Aue.


    „Es gibt noch keinen konkreten Hinweis, dass er zurückwill. Aber wenn, nehme ich ihn gern“, bekräftigt Dotchev noch einmal das Interesse an Vucur.


    Quelle: https://www.tag24.de/nachricht…hwer-neue-zu-holen-195819

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wird Vucur bis Saisonende verliehen? Oder bleibt er und bietet sich neu an?


    Zitat

    Ein neuer Verteidiger soll ebenfalls geholt werden. Da will Leonhardt bis Donnerstagfrüh eine Entscheidung im Fall Stipe Vucur (Kaiserslautern): „Durch den Trainerwechsel beim FCK sehe ich unsere Chancen etwas schwinden. Aber wir sind dran.“


    Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…uermer-49582334.bild.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Eigentlich hatte ich mir von ihm deutlich mehr versprochen und war zufrieden mit der Verpflichtung aber seine PS hat er nie auf den Platz bekommen. leider.

  • lt. Bild Printversion aus Sachsen wechselt er nicht zu Aue!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Neben einem "Leader" ist er ein guter zweiter Mann - nach meiner Auffassung auch stärker als Heubach! Der richtige Trainer müsste es schaffen ihn wieder in die Spur zu bekommen. Denn dass er es kann hat er bei uns bewiesen.

  • ich denke in zwei bis drei Wochen wird sich NM sein Bild gemacht haben.
    Auch ein Vucur kann nun in Spanien Dampf machen.... ich schrieb ja auch bei Stieber, dass es manchmal den einen, bestimmte Trainer braucht.... wäre toll wenn NM das bei beiden wäre... aber wissen, ja wissen tut das keiner.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Er hat mich zwar schon durch einige Fehler zur Weißglut gebracht.
    Finde es aus folgenden Gründen trotzdem gut, wenn er nicht nach Aue geht:


    -wir verstärken dadurch keinen Abstiegskonkurrenten


    -höherer Konkurrenzkampf in der Innenverteidigung


    -bei einem Ausfall von Koch oder Ewerthon haben wir einen vergleichsweise guten Mann in der Hinterhand, der allerdings auch seine Einsatzzeiten benötigen würde


    -bei Rückstand ist er in meinen Augen durch seine Kopfballstärke immer eine Option, um die Torgefahr bei eigenen Standards zu erhöhen


    Wenn einen Innenverteidiger abgeben dann am ehesten Heubach, bei ihm glaube ich weniger das er sich nochmal fängt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()