Beiträge von Georg

    Dass man immer wieder ein Zeichen setzt gegen solche Leute wie Hopp und weiterhin den Mund dagegen aufmacht, finde ich begrüßenswert. Dieser Mann ist Mitbegründer von Wettbewerbsverzerrung und Strukturen einreißen.

    Dietmar Hopp ist ein sehr solzialer Mensch und Förderer der Jugend. Was man gegen ihn in äußerst verabscheungswürdiger Weise tut, ist absolut assozial, kriminell und geht total unter die Gürtellinie! Im Gegensatz zu Mateschitz, der mit seiner beschissenen Pissbrause nur auf Profit aus ist, Leute aus dem Weltraum herunter springen lässt, zwei Fußballvereine und einen Formel 1-Rennstall mit seinen Millionen zu stopft, ist Herr Hopp geradezu ein Ehrenmann! Er hält sich mittlerweile weitgehend aus dem operativen Geschäft der TSG heraus, was man an deren Misserfolgen klar erkennen kann! 8)

    Bei allem was die letzten Tage vorgefallen ist sind wir doch in erster Linie FCK Fans und nicht Schommers oder Ehrmann Fans.

    Na ja, ich bin schon ein gewisser Ehrmann-Fan, denn ich habe ihn seit seinem ersten Spiel für den FCK "verfolgt" und gemocht! Besonders seine Duelle mit Kalle Bührer und dem kleinen Waldhof-Fritz (Walter) waren einzigartig! :evil:

    Meiner Meinung nach macht es überhaupt keinen Sinn mehr diese Saison den Trainer zu wechseln.

    Es macht mMn überhaupt keinen Sinn mehr, dort oben einen anderen Übungsleiter zu installieren, denn es ändert sich lediglich am Anfang ein wenig, aber danach ist wieder alles beim Alten und wir sinken immer tiefer in Deutschlands Fußballwelt ab. Wer hätte gedacht, dass der einst ruhmreiche FCK in der 3. Liga herum gurken muss und sogar dort gegen den Abstieg spielt? Gerne der Zeiten gedenk ich! :weiseropa: