Simon Skarlatidis [10] (07/2019 - 06/2021)

  • Warum bekommt er keine Einsatzzeiten mehr? Vor der Winterpause war er meiner Meinung nach einer der besten und jetzt versauert er auf der Bank? Kann ich schwer nachvollziehen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Warum bekommt er keine Einsatzzeiten mehr? Vor der Winterpause war er meiner Meinung nach einer der besten und jetzt versauert er auf der Bank? Kann ich schwer nachvollziehen.

    Weil unser Übungsleiter lieber den Zuck herumgurken lässt! X(

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Bleibt für mich ebenso ein Rätsel wie Röser.


    Da wird er gefordert mal von Anfang an zu spielen, da erhält er die Chance und fällt durch ein Fehlpass-Festival negativ auf.


    Eigentlich hatte ich ihn als besseren Fußballer in Erinnerung, aber scheinbar geht er ebenso in der grauen Rumpel-Masse unter.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Schade, dass sein Volleyschuss am Anfang des Spieles nicht rein geht, sondern nur knappvorbei, dann hätte er vielleicht......................usw! :wacko:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Auch für ihn gilt: am besten trennt man sich im Winter voneinander. Die Erwartungen hat nie ansatzweise erfüllen können. Ein Traumtor letzte Saison gegen Viktoria Köln. Das ist das einzige was in Erinnerung bleiben wird.

  • Wenn Nardi uns schon keine neuen Spieler bezahlt, so sorgt er wenigstens für Abgänge 😂


    Im Ernst: Skarlatidis ist ein Mysterium, eigentlich einer der besten Fußballer im Kader, aber irgendwie konnte er das nicht so oft auf den Platz bringen. Ich persönlich würde ihn nicht abgeben, da er doch auch immer wieder für gute Momente gesorgt hat, aber ich kenne auch sein Gehalt nicht.

  • Dass er es nicht gepackt hat auch schade. Aber er hatte leider auch kein Verständnis für den Raum bei uns. Fand ihn noch einen der besseren Kicker. Aufgrund der Verletungen kam er auch nie richtig in tritt. In dem Alter kann man jetzt schon überlegen ihn abzugeben. Rechts haben wir ja Optionen.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Wäre sicherlich für alle Beteiligten das Beste dieses Missverständnis (ähnlich wie auch im Falle Röser) zu beenden. Große Hoffnungen auf eine Ablöse sollte man sich aber wohl ein halbes Jahr vor seinem Vertragsende nicht machen, wichtig wäre dass er und sein sicherlich ebenfalls recht gut dotiertes Gehalt von der Payroll verschwinden. Schade dass es mit ihm bei uns in nicht funktionieren wollte auch wenn er immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen wurde.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'