Ein Pferd mit Scheuklappen sieht auch nur eine Richtung, in die es laufen kann...
Martin Bader wird Sport-Vorstand
-
-
Ein Pferd mit Scheuklappen sieht auch nur eine Richtung, in die es laufen kann...
Richtig, und das ist geradeaus nach vorne!
-
Richtig, und das ist geradeaus nach vorne!
Also zum Abgrund!
-
Also zum Abgrund!
Da hilft nur, dem Pferd die Zügel zu spannen und es zu stoppen, denn wir standen 2008 schon einmal kurz vor dem Abgrund!
-
Bader steht wohl vor seiner Entlassung
http://www.kicker.de/news/fuss…in-bader-vor-dem-aus.html
Kaiserslautern: Martin Bader vor dem Aus
-
Hört sich nach gutem Zusammenhalt an!
Bader vor aus
Notzon vor aus
Klatt umstritten, aber für mich neu mit unbefristeten Vertrag
-
so was kommt bei rum,wenn die gespielte einigkeit im ar immer weiter strapaziert wird.
kleinkrieg und grabenkämpfe,die nur dem verein schaden.bader hätte man am jahresanfang
entlassen müssen,nicht jetzt wo wichtige entscheidungen anstehen.
ich bin sicher,die herren im ar bekommen alle ihre quittung.
-
Und wenn sie ihre Quittung bekommen, was dann? Diese Herren wurden von den Mitgliedern gewählt. Warum? Weil sie sich wohl am besten verkauft hatten. Ich hatte vor der letzten Wahl auch die Interviews mit den Bewerbern in dbb gelesen und fand Banf auch sehr überzeugend, hat sich halt anders entwickelt.
Und zu Bader: es gibt doch in diversen Foren kaum einer, der Bader nicht kritisch sieht. D. h. doch nichts anderes, dass auch wir größtenteils der Meinung sind, Bader muss weg. Nur dass solche Überlegungen nun von Vereinsseite in die Öffentlichkeit getragen werden, ist ein absolutes Unding.
-
Und wenn sie ihre Quittung bekommen, was dann?
dann hoffe ich endlich mal auf einen aufsichtsrat,der aufsicht führt wie es normal sein soll
und sich aus dem operativen geschäft auch raus hält.
-
dann hoffe ich endlich mal auf einen aufsichtsrat,der aufsicht führt wie es normal sein soll
und sich aus dem operativen geschäft auch raus hält.
Das wäre traumhaft. Dennochglaube ich, dass bei den derzeitigen Profilneurotikern der Wunsch der der Vater des guten Gedankens bleibt.