Die Leistungen unserer Mannschaft dürfte sich auch bis Ingolstadt herumgesprochen haben.
Die Befürchtugn habe ich auch allerdings in die andere Rcihtung. Hoffentlich machen die nicht gleich ernst, sonst ist das Spiel nach 10 Minuten gelaufen
Die Leistungen unserer Mannschaft dürfte sich auch bis Ingolstadt herumgesprochen haben.
Die Befürchtugn habe ich auch allerdings in die andere Rcihtung. Hoffentlich machen die nicht gleich ernst, sonst ist das Spiel nach 10 Minuten gelaufen
Unsinn, als wenn sich ein "gestandener Spieler" den FCK antun würde.
ok, ich kann dich nicht überzeugen aber ich respektiere deine Meinung
Eine Kopfnuss soll das gewesen sein?
Ist das lächerlich.
Hast du es überhaupt ais dem Spiel heraus gesehen oder erst in der Wiederholung ?
@Hoschy, Brauchen wir den denn noch ? Wurde doch gestern angesprochen und müsste somit erledigt sein oder nicht ?
Eine Kopfnuss ist für mich eine Dummheit.
Da ich auch Schiri bin, bewerte ich die Dinge immer nur in der Situation um meinen "Kollegen" bewerten zu können. Im Nachhinein, sprich Zeitlupe, ist jeder schlauer. Es sah für mich ganz klar nach Kopfnuss aus und deswegen Rot.
Endlich sind wir auf der sachlichen Ebene angekommen. Ich habe die Saituation so gesehen und das ist meine subjektive Meinung dazu, dass Spalvis sauer auf sich selbst war weil er den Elfer verursachte und den Schuldigen beim Gegenspieler suchte anstatt sich selbst zu hinterfragen. Dann macht er eine Dummheit und die gehört bestraft. Wäre es andersrum passiert, wäre jeder von auf auf die Barrikaden gegangen wenn sich unser Spieler nicht hätte fallen lassen. Dies ist ein grundsätzliches Problem, zu viel Schauspielerei , zu wenige Karten dagegen.
@teufelskerl73, scheint so aber wo soll die Beleidigung sein ? Oder hab ich einfach nur Recht und du weißt es auch ?
wenn man etwas nicht genau weiß, sagt man vielleicht....
Das gibt ein HEIMSIEG, wenn die kämpferische Einstellung von Heidenheim wiederholt wird.
Du mit deinen Vorhersagen und Zweckoptimismus....einfach mal so daher gesagt.