17. Spieltag - 10. Dezember: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt

  • Selbst wenn es einen Sieg gegen Ingolstadt gäbe, was ich für quasi unmöglich halte, würde auch das nichts daran ändern, dass wir mit diesem Kader in der Rückrunde nie und nimmer noch an die 30 Punkte holen werden. Insofern ist das Ergebnis gegen Ingolstadt genauso irrelevant wie die Wahl des neuen Aufsichtsrates oder der Streit um die Megaphon-Anlage.

  • realistisch kann niemand auch nur einen Pfifferling auf "Punkte" wetten. Unsere "pseudo"Profis kriegen kaum was auf die Reihe, außer mit ihren dicken Karren rumzufahren!

    koha

  • Real gesehen kann man allerdings auf Punkte für UNSEREN :schild: wetten.
    Man nimmt nur die kämpferische Einstellung vom Heidenheim-spiel, lege diese auf das Heimspiel gegen Ingolstadt, dann gehen WIR am Ende als SIEGER vom Platz.
    Es sind 90 min zu spielen, jedes Speil fängt bei NULL an und jedes Spiel hat seine eigene Richtung.
    Ich glaube fest an einen Heimsieg :daumen:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Gott hat damit gar nix zu tun :rofl:
    Einfach den Glauben an das Positive nicht verlieren. Nur nach vorne schauen.
    Was mal war kann man nicht mehr ändern, deswegen lohnt sich auch kein Blick zurück (vor allem wenn der Blick ins Negative geht).
    Deswegen nach vorne schauen, denn da liegt die Zukunft und die wird sich positiv auswirken.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Nein ich bin OPTIMIST-- ich sehe ein Glas immer halbvoll- Ich schaue nur nach vorne, nie zurück

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Nein ich bin OPTIMIST-- ich sehe ein Glas immer halbvoll- Ich schaue nur nach vorne, nie zurück


    Die Gründe liegen aber in der Vergangenheit.So lange das nicht abgestellt bzw. verbessert wird dann wird sich leider gar nix ändern. Da kann man auch der letzte Optimist sein. Wie ich sehe ist das letzte Spiel für Dich der einzige Strohhalm für Dein Optimismus.