Ich glaube, dass die meisten Mitglieder sich davon leiten ließen, durch eine Nicht-Entlastung für ein noch größeres Chaos zu sorgen. Auch dürfte Gries von der gemeinsamen Abstimmung profitiert haben. Es kommt jetzt darauf an, wie schnell ein Sportvorstand installiert wird. Und vor allem, wer dies sein wird. Mein Vertrauen zu Gries ist nach wie vor bescheiden.
Mitgliederversammlung 2017
-
-
Es hat keiner kapituliert, es gibt nur Gott sei Dank genug Menschen die in der Lage sind nachzudenken bevor sie auf alles losknüppeln. Menschen, die intelligent genug sind um zu wissen, dass es etwas zwischen schwarz und weiß gibt.
Die 75% waren ein guter Schuss vor den Bug. Alles andere wäre auch nicht korrekt gewesen, vor allem in Hinblick auf die gekeistete Arbeit von Herr Klatt.
-
Höchst interessant die Wandlung des Herrn Konzok.
Jochen Grotepaß ist vom Vereinsschädling zum Bilanz-Fuchs geworden, der mit unternehmerischer Kompetenz für den Aufbruch steht.
Ein typischer Konzok.
Diejenigen hofieren, die gerade an der Macht sind -
Zwei Worte. HSV und 1860.
Ich kenne die persönliche Meinung von dreien.
Die denken nach, überlegen, wägen ab. Das meine ich mit kritisch.
So, wie es sein soll.Die Notwendigkeit bezweifelt keiner.
Die Ausgestaltung ist es, die teilt.Ok hoschy, dann habe ich dich missverstanden. Eine kritische Auseinandersetzung ist zum Wohle des großen Ganzen ja wünschenswert. Man muss sich nicht prostituieren. Das Konzept auf der Website hört sich aber schon mal gut an. Zumindest meiner Meinung nach.
Natürlich kann sowas schief gehen, wie HSV und 1860 zeigen. Aber bei sehr vielen Clubs hat es nun mal funktioniert.
-
Wie du zum wiederholten Male die Mitglieder beleidigst... das hat schon wa
Schön vorsichtig mit falschen Unterstellungen. -
Dieser Banf wirkt so farblos, mal wieder so ein besonder steriler, langweiliger Typ. Ich dachte zwar davon gibt es bei uns schon genug aber wahrscheinlich ist es ohnehin vollkommen egal wer da jetzt noch für ein halbes Jahr herumwerkelt...
-
Dieser Banf wirkt so farblos, mal wieder so ein besonder steriler, langweiliger Typ. Ich dachte zwar davon gibt es bei uns schon genug aber wahrscheinlich ist es ohnehin vollkommen egal wer da jetzt noch für ein halbes Jahr herumwerkelt...
Dann passt er ja zum Vorstand.
Ich kann ihn nicht beurteilen. Bei den DBB-Interviews der Kandidaten fand ich seine Ausführungen mit am überzeugendsten.
-
Dieser Banf wirkt so farblos, mal wieder so ein besonder steriler, langweiliger Typ.
Ich komme leider nicht umher dich zu fragen, ob du selbst Mitglied bist und gestern bei der JHV warst? Ich krieg's nicht auf die Reihe, zu verstehen, wie man jetzt wenige Stunden nach der Wahl einzelne neue AR-Mitglieder kritisieren kann. -
ja, das ist "dumm-primitiv" dieser banf wirkt so farblos, mal wieder so ein besonders steriler, langweiliger Typ. !!!
wenn du geschrieben hättest: auf mich wirkt Herr Banf (soviel Zeit u. Anstand muss sein) !......
-
wo ist da der große unterschied
dieser banf wirkt so farblos,oder der wirkt auf mich so farblos