Beiträge von fw2016

Na weil es schon seit jahrzenten zum fussball und seiner fangeschichte dazu gehört.
    Es kann nicht sein das eine korrupte organisation versucht den volkssport komplett emotion und fan los zu machen. Diesbezüglich kann ich mir nicht vorstellen das irgend ein vip gast oder sitzplatzinhaber auch nur einen gedankengang an choreo oder auswärtsfahrten verschwendet. Daher muss man ,wenn die fankultur erhalten bleiben soll die sanktionen akzeptieren und sich weiterhin im kollektiv dagegen stemmen,vllt gibt es ja iwann einmal von hiesieger organisation ein einlenken.
    Bzgl der papierkügelchen mach ich mir weniger sorgen als um die tatsache dad es menschen gibt die sowas verachten.

Mfg

Wenn du das tatsächlich so meinst wie du es schreibst, bist du auch einer dieser unbelehrbaren und hirnlosen Vögeln die dem Verein absichtlich und gewollt Schaden zufügen. Eine bodenlose Frechheit was du hier schreibst, ein Selbstdarsteller vor dem Herrn. Hoffentlich bekommst du die richtige Strafe, lebenslanges Stadionverbot !

Die Uhr läuft also weiter beim HSV. Irgendwie gönne ich es ihnen auch aber verdient wäre der Abstieg langsam schon. Es läuft eben so, wie es beim HSV läuft, wenn man sich anhängig von einem Geldgeber macht. Der Unterschied zu den modernen Fußballunternehmen wie RB ist, Leipzig hat eine sportlich kompetente Führung die ihr Geld nicht aus dem Fenster werfen , ohne Sinn und Verstand, sondern clever einkaufen und vermutlich auch bald verkaufen. Der HSV hingegen klopft jedes Jahr bei Kühne an, um weitere Millionen für neue Spieler zu bekommen. Zahlt Kühne, redet er allerdings in die Neuverpflichtungen rein und genau da liegt das Problem. Und er entscheidet über Trainer , über SD und wahrscheinlich auch über die Trikotfarbe. Kühne ist ein Herrscher über den HSV, diese Abhängigkeit könnte irgendwann den Knock Out bedeuten.

Ich stelle jetzt mal eine ganz andere Theorie auf.

Gaus rechnete damit, seine Mannschaft muss in die Relegation und holte sich die Sperre lieber gegen Nürnberg als in den entscheidenden Spielen ab.
    Verrückt oder ? :gruebel:

1. Verhalten der "Fans"
    Einfach nur asozial und erbärmlich. Ich brauche mir aber nur mal das Foto anzuschauen und weiß, wer die Schuldigen sind. Das sind keine Fans. Das sind dumme Krawallmacher. Alle dunkel gekleidet, Kapuze über die dumme Birne und auf Haue aus, hoffentlich haben sie dementsprechend schön auf die Fresse von der Polizei bekommen. Da kann ich nur Beifall klatschen....Die haben nur darauf geartet, dass der FCK verliert und sie ihr Gewaltpotenzial ausleben können. Ich sage es nochmal, asozial und erbärmlich !

2. Niederlage in Aue
    Für mich eine erwartete Niederlage, schließlich bewerte ich eine ganze Saison und nicht nur ein Spiel. Von daher war klar das dort nichts zu holen ist. Ich sage aber auch, dass Spiel nicht gesehen zu haben aber das Ergebnis wundert mich nicht. Aber der direkte Abstieg wurde abgewendet wenn auch ohne eigenes zutun.

Jetzt haben wir also ein Endspiel gegen Nürnberg. Ist doch wunderbar, in einem Spiel entscheidet sich wo der Weg hinführt. Entweder punkten und Relegation verhindern oder eben verlieren und absteigen. Denn ich traue diesem FCK, dieser Mannschaft ( der Name ist eigentlich ein Witz ), diesem Trainer, diesem SD, keine Relegation zu die zu einem positiven Ergebnis führen kann. Also liegt alles daran wie sich die Herren gegen Nürnberg schlagen. Aber wahrscheinlich werden wir verlieren und die anderen nicht gewinnen um uns zu überholen.
    Ich habe es schon mal geschrieben und schreibe es wieder, der FCK hält die Klasse und keiner weiß warum.

Ich versuche das mal zusammen zu bekommen was ein Sky-Aussendienstler mir zu dem Thema sagte und kurz skizzierte:

Zu den gewohnten Spielen am Freitag (20.30 Uhr), Samstag (15.30 und 18.30 Uhr) sowie am Sonntag (15.30 und 17.30 Uhr) kommen zwei neue Anstoßzeiten dazu.
    Über die Saison verteilt werden je fünf Spiele am Sonntag am 13.30 Uhr sowie montags um 20.30 Uhr stattfinden.
    Sky verliert die exklusiven Übertragungsrechte im TV und muss diese künftig mit Eurosport teilen. Eurosport sicherte sich ein Paket mit 43 Live-Spielen aus der Bundesliga. Dazu gehören alle Freitagsspiele (20.30 Uhr), fünf Spiele, die am Sonntag zur neuen Anstoßzeit um 13.30 Uhr stattfinden und die fünf Montagspartien (20.30 Uhr). Die Relegationsspiele der 1. und 2. Liga sicherte sich der Sportsender ebenfalls.
    Sport1 verliert das Spitzenspiel der 2. Bundesliga und Amazon sichert sich die Audio-Übertragungsrechte im Internet.
    Die 2. Liga bleibt anscheinend exklusiv bei Sky.

Also ich lese das schon so, dass Meyer sich explizit auf Zoua bezieht, er ist ja auch nur nach ihm gefragt worden. Aber grundsätzlich hat Buggy natürlich recht, der Angriff, ach eigentlich jeder Mannschaftsteil, ist wie eine Wundertüte.

Die Ziele wurden nun mal komplett verfehlt daran besteht kein Zweifel aber auch deswegen kann im nächsten Jahr nicht von Aufstieg gesprochen werden, wie bitte soll das gehen ? Und mir ist im Moment ein solider Zweitligaspieler mit dem wir ausnahmsweise mal eine ruhige Saison spielen können lieber als ein Stehgeiger, der irgendwann mal als Talent galt. Der FCK braucht Teamplayer, keine Diven oder Extrawürste. Hast du ein Team, hast du mittelfristig auch Erfolg, dann kommen die Fans, evtl. wieder andere Sponsoren, sprich, der FCK gesundet auf allen Ebenen.