Beiträge von fw2016

Der arme Junge spielt auf der für ihn falschen Position das sieht jeder aber Meyer kann sich keinen 6er aus den Ärmeln schütteln. Von daher spielt eben Koch dort , da Meyer anscheinend lieber einen starken Abräumer vor der Abwehr hat, anstatt Wert auf einen geordneten Spielaufbau zu legen. Im Moment nicht zu ändern aber hoffentlich sieht Stöver die Position als dringlich für eine Neuverpflichtung an.

Es fängt aber mit der Fragestellung der Reporter an. Immer diese allgemein gehaltenen, standardisierten Fragen. Warum fragen die den jeweiligen Spieler den sie interviewen nicht danach wie er mit der Situation umgeht, was er macht damit es besser wird, wie er seine Leistung einschätzt ?? So kann sich doch jeder hinter dem Team verstecken und keiner wird sagen, ich war heute schlecht, ich habe den Kopf nicht frei , ich habe mich schlecht vorbereitet, ich bin nicht in Form oder oder oder.
    Den jeweiligen Spieler direkt auf sich selbst ansprechen , dass würde mich interessieren aber nicht solche Weichspüler-Interviews mit den vorher bekannten Aussagen.

Mir scheint es, als hätten einige in den letzten Wochen den FCK nur durch die Vereinsbrille betrachtet, anders nicht die Kommentare nicht zu erklären.
    Es war doch klar dass diese Mannschaft, von wem auch immer zusammengestellt, keine übermäßig gute Saison spielen kann. Weil zu viele Spieler geholt wurden die lange nicht in ihren Vereinen gespielt haben, egal ob der Leistung oder Verletzungen. Hinzu kommen eben auch Spieler deren Qualität nicht ausreicht um eine sorgenfreie Runde zu spielen. Dann noch ein Trainer der von Erfolglosigkeit nur so trotzt und schon spielst du gegen den Abstieg und das zu Recht.

Diese Truppe kann nur mir Glück gewinnen und das nur gegen Teams die nicht wissen um was es geht ( 1860 ) oder die einfach noch schlechter sind ( KSC ). Wahrscheinlich werden die beiden Siege den Klassenerhalt gebracht haben aber versuch doch bitte keiner das auch noch schön zu reden.
    Gegen Aue wird es eine Niederlage setzen weil diese Mannschaft bis zum umfallen kämpft und weiß um was es geht. Die einzigen Punkte , sollten noch welche fehlen, können nur gegen Nürnberg geholt werden, für die es um nichts mehr geht.
    Von daher, mich enttäuscht dieses Team schon lange nicht mehr, ich weiß das Leistungsvermögen mittlerweile einzuschätzen.
    Normalerweise musst du für solch eine desolate Einkaufspolitik bestraft werden und absteigen aber anscheinend waren drei andere Vereine noch schlechter.
    Der FCK hält die Klasse und keiner weiß warum.

Der junge Mann wird ja auch Zeitungen lesen in denen, in der letzten Zeit, öfter sein Name in Verbindung mit anderen Vereinen genannt wird. Von daher beschäftigt er sich automatisch damit, ob er das will oder nicht. Ganz ausblenden kann das niemand , egal in welchem Alter.
    Von daher, einfach mal die Meinung eines anderen respektieren ohne die verbale Brechstange auszupacken. Würde diesem Forum sowieso gut zu Gesicht stehen.