14. April 2009 - Die Rheinpfalz : Torjäger Lakic läutet Pfälzer Erntezeit ein

  • Man könnte beispielsweise sagen, dass er zuwenig nach vorne Arbeitet und so die aussen oft im Stich lässt. Sinnloses auf ihn einschlagen bringt aber überhauptnix.


    So kann man doch gut zwei Sätze kombinieren, er bringt nichts oder zuwenig nach vorne, schlägt Flanken ins Niemandsland, Freistösse (ausatmen) und lässt Chancen ungenutzt.
    Jetzt dein zweiter Teil: Es bringt aber nichts auf ihn einzuschlagen, denn es bringt eh nix. Er lernt nix aus seinen Fehlern und hat die uneingeschränkte Rückendeckung von MS.
    Andere spielen in dem Fall nur eine Halbzeit, wenn sie nicht 3 Minuten vorher ausgewechselt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()

  • Ja Schaschidsch, dass geht ja auch in Ordnung. Ich bin ja nicht gegen Kritik an sich. Es wurde ja von magarete glaube ich gesagt, dass konstruktive Kritik die Welt zum positiven verändert. Jetzt ist es aber auch so, dass nur weil es Kritik ist, diese nicht gleich konstruktiv sein muss.


    Wenn ich sage, der Amedick steht nicht nah genug an seinem Mann, daran muss er arbeiten, dann ist es konstruktiv. Wenn ich sage, der Amedick ist grottenschlecht, wie dem das einemal der Gegner Weggelaufen ist... soeiner hat nix in der Mannschaft zu suchen. Sowas ist nicht konstruktiv sondern destruktiv. Einfach sinnloses auf denn Spieler einschlagen bringt nix, vorallem wenn man sich dann noch Aktionen raussucht, bei denen es offensichtlich ist, dass er da Mist gebaut hat.
    Man kann auch sagen, dass man denkt dem Jendrisek fehlt in letzter Zeit seine spritzigkeit, ob es wirklich so ist muss dann ja auch der Trainer entscheiden, und ihm mal ne Pause gönnen. Aber zu sagen, der Jendrisek ist ne lahme Ente und hat nix im Profifußball zu suchen, das wäre dann wieder destruktiv. Wenn man Dzaka kritisieren will, dann muss man es auch konstruktiv machen, nicht auf der vergebenen Chance rumreiten. Man könnte beispielsweise sagen, dass er zuwenig nach vorne Arbeitet und so die aussen oft im Stich lässt. Sinnloses auf ihn einschlagen bringt aber überhauptnix.


    Deine Beispiele stimmen zu 100%........


  • Anstatt das spätestens JETZT alle den Trainer und die Mannschaft unterstützen, werden die eigenen Interessen, nämlich RECHT HABEN WOLLEN, immernoch in den Vordergrund gestellt. Das Verbreiten von Gerüchten sollte schnellstens beendet werden.


    Ähm...
    Ich lese ja schon des längeren deine Kommentare und manchmal frag ich mich echt ob ich sie überhaupt lesen soll.
    Vllt bist ja du derjenige der nie andere Recht gibt? Sondern manchmal durch lächerliche weiße fast schon, auf dein Recht beharrst.
    Und welche Gerüchte denn?
    Sasic ist für mich zu eigensinnig und behaart wie du ständig auf sein Recht alles besser wissen zu wollen.
    Ich verlange keinen Trainerwechsel, doch dies muss er abstellen um als Trainer erfolg zu haben, da muss man mal auf seine Mannschaft hören und tun was für die Mannschaft/Verein das beste ist. Ich will jetzt nicht behaupten dass Sasic für den Verein nicht sein beste gibt, sondern das er auch mal an sich arbeiten muss und überlegen soll Spieler wie Lamprecht, Reinert, S.Müller ins System zu intregieren so gut wie es geht statt sie aufs Abstellgleis zu stellen. Diese Spieler haben gezeigt das sie gut spielen können und Spieler wie Reinert und Lampe haben Potenzial.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Ich denke jeder von uns hat gute Argumente entweder für oder gegen Dzaka.


    Teil mir die guten Argumente für Dzaka doch einmal mit !


    @ schaschidsch:
    "Dzaka, Simpson, Müller und (mit einschränkungen auch) Jendrisek !!!!"


    Damit hast Du messerscharf die vier Kandidaten herausgefiltert, die ich auch auf der Liste hatte. Wobei ich das mit der Einschränkung in Klammern gesetzt habe.
    Jendrisek war zwar fleißig, aber ohne Effektivität. Bis auf seine schnelle Reaktion vor dem 2:0. Das war seine beste Tat. Ansonsten hat er alle Konter doch recht kläglich versanden lassen. Ohne seine Vorlage zum 2:0 hätte er nämlich von mir eine glatte 5 bekommen ...

  • technorunner: ich nenne dir zumindest eine gute Eigenschaft von ihm:
    Er ist glaube ich derjenige bei uns der am öftesten dem Gegner beim Spielaufbau mit seinem aggressiven Spiel den Ball förmlich vom Fuß klaut..
    sprich er erkämpft sehr viele Bälle...
    danach kommt dann meist nicht wirklich ein "Uwe Bein" Pässchen dennoch kommt das unserer Spielweise sehr entgegen...
    Ich bin auch nicht ein Freund seiner spielweise und auch ich finde dass er manchmal einfach auf der Bank platz nehmen sollte..
    diese eine Eigenschaft ist jedoch für uns sehr wertvoll !

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Also wer selbst Fußball gespielt hat sollte das wissen. Wenn Du vor dem Tor anfängst zu denken ist der Ball weg!


    Da sieht man aber, dass unser Dzaka denken kann... Hätte er´s gelassen, wär der Ball am Sonntag drin gewesen... :pinch:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Sasic ist wie Ich!!!! Danke!!! :held: Jetzt wird es lustig hier!
    Da Sasic wie ICH ist, nämlich eigensinnig UND behaart(auf dem Kopf), wirst Du ja mir gegenüber, sowie Sasic gegenüber eine voreingenommene Meinung haben, die ich eh nicht ändern kann und will.
    Schön das Du trotz der sportlichen Situation keinen Trainerwechsel willst! Das zeigt mir das auch Du ein wenig Ahnung von Fußball hast. Da Sasic wie ich ist und umgekehrt bedeutet das, ich darf hier weiterschreiben und wie Du es sagen würdest:"auf mein Recht beharren!".



    Beispiel zum Thema Gerüchte verbreiten:
    Du behauptest das Sasic nicht auf seine Spieler hört.das ist nur eine Behauptung von Dir und somit ein Gerücht.


    Sicher kannst Du mir aber einen Beweis liefern das Sasic nicht mit der Mannschaft kommuniziert, dann liefer Ihn mir, ich will nämlich garnicht Recht haben.
    Mir ist es relativ egal wer spielt, deshalb hab ich null verständnis das Du irgendwelchen Spielern nachheulst. Der Erfolg ist da, gibt Stefan Kuntz und Sasic recht.
    Den Erfolg den Du tabelarisch ablesen kannst, den Erfolg hat Sasic mit dieserr Mannschaft erreicht.


    Anstatt das spätestens JETZT alle den Trainer und die Mannschaft unterstützen.......

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • and round and round it goes, nothing ever happens, nothing happens at all, the needle returs to the start of the song and we all sind along like before....


    Hätte nicht gedacht, dass dieser Songtitel mal hierher passen würde. Es reicht doch so langsam mal. Oder ?


    Ich geh in den Garten, viel Spass noch.

  • Nee WKV.
    Natürlich reicht es solangsam. Sag es dem Neuen. Wir haben zu dem Thema eigentlich alles ausgetauscht und sind doch eigentlich zu dem Punkt gekommen jetzt Trainer und Team zu unterstützen....
    Auch wenn ich vielleicht ne andere Meinung vertrete, hab ich mal jemand so plump angegangen?


    Deine Song, Deine Ironie und Sarkasmus in allen Ehren. Mir gegenüber auch nicht fair von Dir.


    Viel Spaß im Garten, schönes Wetter heut. :grummel:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: