Beiträge von liedldidu

    @ WKV


    Dann drück Dich deutlicher aus. Im nacchinein, kann ich mir vielleicht denken "wen" Du meinst.Wenn ich spekulieren muß was / wen Du gemeint hast, dann wird es schwireig noch vernünftig miteinander zu diskutieren.




    @rees




    Ich drehe mich bestimmt nicht. Auch ichz bin der Meinung, das er z.B. in Osna hätte treffen müssen. Nur als Beispiel.


    Ich meinte damit, das er als "Älterer" für diese Mannschaft wichtig ist AUCH, AUCH weil er die Kritik zum Großteil alleine abbekommt. Er wird (hier)ganz anders beobachtet als seine mitspieler und oftmals übertrieben Kritisiert.


    Nun, er ist kein 10er wie es Sforza einer war, aber selbst ein Sforza bekam übelst KRITIK: Übelst. Damit will ich nur sagen das er als 10er anderst angegangen wird.

    Wissen wir jetzt, wer den längsten hat ?


    Lieber WKV.




    Es hat mal Spaß gemacht mit Dir zu diskutieren.


    Da wurden xyz Threads aufgemacht GEGEN Sasic. Das alles kam auch mit von Dir. Jetzt macht einer einen FÜR Sasic, das Team UND den Zusammenhalt auf, dann sagst DU "hätte das nicht in den Sasic Thread gepasst? "


    HIER wurde was behauptet, ich habe es RICHTIG gestellt.


    Sollte aber das nicht mehr erwünscht sein, weil es vielleicht nicht in Euere Ansichtweise passt bitte. Dann laß ichs bleiben.


    Die MANNSCHAFT HAT DEN KAPITÄN GEWÄHLT. PUNKT AUS. DZAKA UND SASIC sind das große Übel. IHR HABT DEN LÄNGSTEN.

    Mußte ich nicht. Sasic hatte Bellinghausen schon letzte Saison zum Kapitän gemacht und Beda abgesetzt.Warum hätte er das diese Saison wieder ändern sollen? Sippel wurde Co- weil er grossen Anteil am Nichtabstieg hatte, als Belohnung für sein "Herzblut".


    Und wenn manche den Stellenwert von Dzaka absprechen wollen, ja sogar behaupten er sei innerhalb der Mannschaft nicht akzeptiert, dann kann man das also nachvollziehen. Ganz groß!


    Ich bleibe dabei. Dzaka ist nicht so schlecht wie er hier gemacht wird. Er IST wichtig für diese junge Mannschaft. Würde er nicht spielen, es würden andere zerissen. AUCH deshalb ist er wichtig. Auch! Aber Ihr dürft es mir gerne so auslegen das er nur deswegen wichtig ist.

    Da hat der Trainer den Bock zum Gärtner gemacht. Dzaka trug die Binde......wenn beide, Kapitän und Stellvertreter, ausfallen, bestimmt der Trainer den Capitano. Und zwar nur dann......
    Kapitän und Stellvertreter werden nicht vom Trainer bestimmt. Die werden von der Mannschaft gewählt !!!!

    Die Forumstrainer.
    Die Forumstrainer sind eigentlich dafür zuständig.
    Echt hey....
    Mich kotzt es echt solangsam hier an. Hier wird nix unversucht gelassen um dem Trainer oder einzelnen Spielern ans Bein zu treten, es werden sogar Geschichten erfunden... Aber das sind ja alles Fakten. Die Mannschaft hat(wahrscheinlich zusammen mit den Forumstrainern) den Kapitän samt Co bestimmt :autsch:


    Zur Erinnerung:
    Es war Sasic der Manschaftskapitän und Co- Kapitän bestimmt hat. Wenn beide dann ausfallen ist es sein gutes Recht Nr 3 zu bestimmen. Die Mannschaft wählt den Mannschaftsrat. Aber egal. Schreibt weiter, schreibt einfach weiter..........................................

    Jaja. Sasic sollte unbedingt die letzten unwichtigen 7 Spiele einen anderen Spieler auf dieser Position ausprobieren.Saisonziel ist ja eh erreicht. mit dem Aufstieg haben wir ja nix mehr zu tun. Diese Chance hat Sasic vertan. Verstehe Euch da voll und ganz. :undwech:


    Schaschidsch


    Danke für wiedermal Insiderwissen und neue Fakten :daumen:

    Wir haben keinen besseren als Dzaka für seine position.
    Sippel ist zurecht zweiter Kapitän, Dzaka wurde erst neu verpflichtet. Warum Dzaka kein Kapitän ist???? Obwohl er doch der Liebling von Sasic ist????? Das verstehe wer will...Das bedeutet doch das Sasic mal wieder keine Ahnung hat. Ein Torwart als Kapitän. Sowas bescheuertes----- das hat es ja wohl noch NIIIIIEEEE gegeben. :lachen: :ironie:

    Das heißt Ihr macht Dzaka schlechter als er tatsächlich ist. Aber.Jaja.... Haut Euch gegenseitig auf die Schulter, versucht nur das rauszulesen was Ihr wollt und schreibt weiter Dzaka raus.Am besten noch den Sasic und die anderen "ic"s gleich mit. Ich hoffe der Aufstieg gelingt und wenn dann die Aufstiegsfeier stattfindet, hoffe ich Ihr trefft Euch dann hier und arbeitet zeitgleich die Saison auf.

    So so... Ich streite das also ab? Nein bestimmt nicht. Auch ICH habe diese Saison schon viel Mist gesehen, LIVE vor Ort, bei fast allen Spielen dabei, konnte ich mir ein Bild von der Mannschaft machen. Und was es unterscheidet eine Mannschaft LIVE zu sehen? Eben. Die TV Kameras sind aus, der Stadionbesucher kann weiter schauen. Und auch nach Niederlagen, ich hab immer eine Mannschaft mit einem Trainer gesehen, die sich auch nach Niederlagen in einem Kreis zusammenstellte, zusammenhielt und dann gemeinsam von den mitgereisten verabschiedete. Klar muß man Fehler ansprechen, Kritik sollte immer erwünscht sein. ABER, es ist nicht fair alles schlecht zu reden und wenn man unseren Trainer HIER im Forum alles absprechen will, Ihn Diktator, Übungsleiter oder ähnliches betitelt, dann ist das längst keine sachliche Kritik mehr. Zumal bei Erfolg alles gleich wieder nix mit Ihm zu tun hat.


    Ich find Milan Sasic schon alleine deswegen gut, weil er aus wenigen Mitteln, eine Mannschaft geformt hat, die sogar im Aufstiegsrennen ein Wörtchen mitzureden hat.


    @ schaschidsch.


    Deine sogenannte "Crew", das waren 1500 mitgereiste KAISERSLAUTERN FANS.


    Ich muß da schon eher über Dein Geschreibsel lachen, ich denke den anderen 1499, geht es ähnlich.