Beiträge von liedldidu

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

WKV

Dann sollten wir es dabei belassen.

Mich kotzen in den letzten Wochen diese ganzen Beiträge zu diesem Thema an.

Man könnte grad meinen es ist das Sasic Forum.

Es ist normalerweise nicht meine Art, aber als ich den Spox Artikel gelesen habe, dachte ich nur, NICHT SCHON WIEDER.....

also. Von meiner seite aus ist erstmal gut jetzt.

Von wem ist dein Song??? :D

Zitat: "Sasic kombiniert das ballorientierte Spiel mit einem aggressiven Pressing, wie ich es zumindest in Deutschland noch nicht gesehen habe."

Los gehts, draufhauen!!!! Was kann sasic dafür? Also entweder ist es Kuntz der so spielen lässt, oder NUR die Mannschaft die eben so spielt. Wie kommt der Schreiber dazu Sasic dafür (mit-) verantwortlich zu machen.... :undwech:

Tja. es stehen halt immer nur 11 Spieler auf dem Platz.

Es darf gewechselt werden.Erst Recht wenn man nicht an seine eigene Stärke glaubt. Das Wechseltheater ist somit eröffnet.

Ich glaube ich habe mehr von Ziemer gehalten als er selbst von sich.

Ich sage es nochmal. er stand immer im kader. Er hätte seine chance bekommen. JETZT wäre sie da gewesen. Aber er wollte halt lieber wechseln. So schnell kanns eben gehn.....

Ach wie traurig hier.

schon wieder ist der Sasic Schuld. :gaehn:

Ohne Sasic hätte Ziemer seine Profi Laufbahn letzte saison beenden können.
    Was kann sasic dafür wenn Ziemer die Geduld fehlt? Wenn ihm sein Glaube an die eigene stärke scheinbar abhanden gekommen ist?

Ziemer gehörte IMMER zum Kader.

Lakic und Jendrissek hatten in der Hinrunde einen Lauf. die tore sprechen für diese beiden stürmer.

Eine saison hat 34 Spieltage. Wenn ziemer von sich selbst aus keine Chance mehr sieht und lieber wechselt ist das seine persönliche Entscheidung, die auch so von KUNTZ und Sasic akzeptiert wurde.

er hätte seine Chance bekommen, ich hab das schon vor seinem Wechsel nach Wehen gesagt. Ziemer wurde nicht weggeschickt. ER wollte wechseln.

Ich an Ziemers stelle würde mir in den Hintern beissen. :rofl: