21. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : Für Mainz - Spiel fraglich

• 1. Erwarte ich hier ganr nichts mehr!
    2. Sicher ist nur, dass du nicht weisst was sicher ist!
    3. Unterste Schublade ist wie Sasic mit manchen Spielern umgeht bzw. umgegangen ist
    4. Du bzw. wieviele andere hier befürworten was Sasic macht, ich halt nicht. das ist mein gutes Recht!

Muss man jetz wirklich jeden Thread dazu nutzen sich über Sasic zu streiten ? Könnt ihr die Seitenhiebe ned einfach mal sein lassen und über das reden um was es in dem Thread geht ? Sasic hatt seinen eigenen Thread ;) Irgendwie gehts hier fast überall nur noch darum das sich ein paar Leute hier bei jeder Gelegenheit ans Bein pissen.

• Ich verstehe nicht wie man daraus jetzt wieder einen Streit über Sasic oder Ziemer machen muss. Ziemer ist weg, das ist nunmal Fakt. Und der kader hat mit 3 gelernten Stürmern (Jendrisek, Lakic, Hesse) sowie guten Jungs aus der 2. Mannschaft (Stachnik, Akcam) und vor allem auch im Sturm einsetzbaren OM (Simpson, Fuchs, Sam) genug Breite um das für ein oder zwei Spiele zu kompensieren. Was nützen 5 Stürmer wenn über den großteil der Saison 3 davon auf der Bank unzufrieden sind und Unruhe reinbringen?

Kuntz wird auch sicher jetzt nicht einen unausgreiften Schnellschuss machen und lieber mit dem bestehenden Kader die Rückrunde bestreiten wollen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Soso, dass ist also Fakt. Interessant.

Dann erklär das mal all den ahnungslosen Idioten, die direkt nach dem Köln Spiel die Vertragsverlängerung mit dem "Held", dem "besten Stürmer", dem "Nachfolger S.Kuntz" forderten.

Ich hab mir die Mühe gemacht, mal den alten Thread vom Köln Spiel durchzulesen......, so schnell geht das also hier.

menno, cpt. campari, du siehst auch nur schwarz oder weiß :rofl: :rofl:
    ich würd mich wegwerfen, der lucky luke verletzt sich auch noch, haha

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Ach wie traurig hier.

schon wieder ist der Sasic Schuld. :gaehn:

Ohne Sasic hätte Ziemer seine Profi Laufbahn letzte saison beenden können.
    Was kann sasic dafür wenn Ziemer die Geduld fehlt? Wenn ihm sein Glaube an die eigene stärke scheinbar abhanden gekommen ist?

Ziemer gehörte IMMER zum Kader.

Lakic und Jendrissek hatten in der Hinrunde einen Lauf. die tore sprechen für diese beiden stürmer.

Eine saison hat 34 Spieltage. Wenn ziemer von sich selbst aus keine Chance mehr sieht und lieber wechselt ist das seine persönliche Entscheidung, die auch so von KUNTZ und Sasic akzeptiert wurde.

er hätte seine Chance bekommen, ich hab das schon vor seinem Wechsel nach Wehen gesagt. Ziemer wurde nicht weggeschickt. ER wollte wechseln.

Ich an Ziemers stelle würde mir in den Hintern beissen. :rofl:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Wie schnell hier die Führung des fck angegriffen wird, ist schon fast lächerlich - wenn es nicht so traurig wäre.
    Hat einer von uns geglaubt, dass der fck in der Winterpause an 2. Stelle stehen würde, - nach dem Fast-Abstieg?
    Sollte man sich da nicht etwas zurückhalten und nicht gleich das Messer wetzen?
    Im Übrigen glaube ich, dass Simpson auch den Stürmerpart übernehmen und Tore schießen kann. Ich halte viel von ihm: er hat Potenzial; ist schnell, beweglich, kann einen Gegenspieler ausspielen. Er muss nur noch lernen, die Übersicht zu behalten. Und das kann er nur, wenn er auch spielt.
    Deshalb: Simpson für Jendrisek!

• sry, liedlidilu, aber dein beitrag ist absolut voreingenommen.
    Ziemer ist also der Idiot weil er sich ausleihen lässt anstatt auf der bank zu versauern. Wie schlimm von ihm. Also wirklich!
    So sachen wie ziemer wurde net weggeschickt- er ging von selber- da muss ich :flow:. Was hätte er denn machen sollen. Warten und hoffen dass sich einer verletzt?
    Nur weil jemand spielen will und weil man es ihm hier nicht gibt ist er jetzt der arsch?
    Mein lieber was ist denn das für eine Denkweise?

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Tja. es stehen halt immer nur 11 Spieler auf dem Platz.

Es darf gewechselt werden.Erst Recht wenn man nicht an seine eigene Stärke glaubt. Das Wechseltheater ist somit eröffnet.

Ich glaube ich habe mehr von Ziemer gehalten als er selbst von sich.

Ich sage es nochmal. er stand immer im kader. Er hätte seine chance bekommen. JETZT wäre sie da gewesen. Aber er wollte halt lieber wechseln. So schnell kanns eben gehn.....

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• ach, und du meinst nicht, dass der FCK den Wechsel forciert hat ? Das man ihn loswerden wollte ?