die drei Fans dort haben ein eigenes Forum ?

Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)
-
-
am 13.1 , der immerhin schon 9 std alt ist, ganze 2 beiträge im ganzen Forum
-
Ich wünsche Fabian auch alles Gute
Vielleicht kann er sich ja woanders besser durchsetzen !!!
-
-
Ich drück beiden die Daumen, dass sie den Durchbruch schaffen und wünsche ihnen alles Gute! Hab shcon gelesen, dass Ziemer im Testpsiel en Tor geschossen hat. So ist das doch schön! Weiter so!
-
Auf der einen Seite bin ich schon etwas schockiert manche Beiträge zu lesen von Personen die teilweise froh sind das man Schönheim los ist etc.
Wenigstens haben manche noch die Ehre und den Respekt gegenüber dem Spieler alles gute für die Zukunft zu wünschen.Ich persönlich finde es schade das er geht kann es aber auch aus seiner Sicht nachvollziehen.
Er hat uns schon oft gezeigt was er kann und leider konnte er es unter Sasic nicht oft abrufen.
Sicher muss man auch erwähnen das er soviele Chancen auch nicht bekommen hat aber das ist ein anderes Thema.
Er musste wechseln weil Sasic/Kuntz ihn ja offenbar von der Gehaltliste haben wollen und deshalb macht der Wechsel nach Wiesbaden auch abolut Sinn.Jetzt einen IV noch zu holen wäre für mich ehrlich gesagt etwas eine Verarschung von Schönheim.
Letztendlich müsste man sich aber damit abfinden.
Ich kann mich auch ehrlich gesagt gut erinnern bevor Sasic kam und einige Koblenzer Fans an ihm zu kritisieren hatten das er eben nicht so gern auf die Jugend setzt und eben sehr stur in dieser Hinsich ist.
Damit muss man wohl leben wenn man Erfolg haben will aber ich hoffe nur das Sasic/Kuntz sich das wohl überlegt die Talente zu verscherbeln denn so ein Glück wie mit Lakic,Amedick und Co wird man nicht immer haben und der FCK wird auch nicht so schnell finanziell gefestigt sein das man großartig Ablösesummen bezahlen werden wird können.Es muss einfach eine bestimme Integration der Jugendspieler/Talente auch weiterhin folgen und damit meine ich nicht das man halt einen jungen Spund in Tor stellt und sonst nur auf alte Haudegen setzt.
Wir haben ein super Nachwuchszentrum und ich hoffe einfach das dieses auch genutzt wird.Um zum Thema zurück zu kommen.
Ich wünsche dem Fabian Schönheim alles gute für seine zukünftige Karriere und hoffe das er in Wehen mehr Glück hat!!!
-
Tschüss Fabi und Danke für alles, was du für den FCK getan hast.
-
Ich finde es auch schade, das es jetzt so ein Ende nehmen musste mit dem FCK. Ich wünsche ihm alles Gute in Wehen und hoffe er kommt dort in die Stammelf. Ich kann es bis heute nicht verstehen, warum er nie mehr eine Chance bei uns bekommen hat. Ich finde es wirklich schade, das man die ihm nicht wenigstens mal gegeben hat. Gut wir wissen alle nicht wirklich ob und wenn ja was da vorgefallen ist vielleicht mal. Und es ist vielleicht auch nicht so gut gewesen, das er zweimal bei nem Endspiel gekniffen hat...(neija das Thema hatten wir ja schon zu genüge durchgekaut, da sag ich jetzt nichts mehr.) Aber ich erinner mich noch gut an den Anfang, als er hoch kam zu ersten Mannschaft. Wie hat man ihn damals hochgelobt und jetzt soll er plötzlich nichts mehr taugen. Das versteh ich nicht ganz, aber muss ich wohl auch nicht. Ich finde es nur wirklich schade, das er jetzt geht, kann ihn persönlich aber gut verstehen. Ich denke in deiner Situation hätte ich wohl das gleiche gemacht.
Tschüss Fabe, war schön mit dir...Viel Glück für deinen weiteren Lebensweg...
Danke für alles, was du für den FCK getan hast und ich weiß, das du es mit Stolz getan hast. -
Zitat
"Sicher war der gute Kontakt zu Stöver, aber auch zu Hans Werner Moser ein wichtiger Grund sich für Wehen zu entscheiden", gibt der in Kirn geborene Schönheim zu. Ausschlaggebend sei aber das Gespräch mit Trainer Wolfgang Frank gewesen. "Der Verein hat sich richtig um mich bemüht", begründet Schönheim seine "Bauch-Entscheidung" pro Wiesbaden. Übrigens der erste Wechsel von Schönheim in seiner Profikarriere. Doch zu dem hatte er nach seinen Erfahrungen im vergangenen halben Jahr keine Alternative. Zu aussichtslos war die Lage in Kaiserslautern geworden, wo der 18-fache Bundesligaspieler immer mehr auf das Abstellgleis geriet. Ebenso wie viele andere der jungen Garde, Marcel Ziemer ist nur ein weiteres Beispiel. Eine Entwicklung, die auch den SVWW-Co-Trainer Hans Werner Moser erstaunt, unter dem in Kaiserslautern viele Talente den Sprung in den Profi-Fußball geschafft hatten.
Quelle : Wiesbadener Kurier
-
Irgendwie hab ich den eindruck das Schönheim nie erwachsen wird. Irgendwie denke ich wäre er "alleine" NIE nach Wehen gewechselt. er braucht wieder eine Bezugsperson( ziemer). Ich glaube er wurde nie damit fertig das Halfar damals in die BL wechselte und Ihn hier zurück ließ..... Naja, alles gute Fabi.....