Mittlerweile weiß ich auch das Sasic der grösste Diktator seit Napoleon ist. Können wohl nur die einschätzen die beim training dabei sind, die eventuell seit Jahren schon bessere(wenn auch nur menschlich)Trainer erleben durften und sogar schon mehrmals aussortiert waren.
Hier ein paar Sätze von jemanden der es wissen muß, dazu folgendes Interview:
Ziemer: Ich wurde in die 2.Mannschaft ausgemustert und habe trotzdem immer weiter an mich geglaubt. Meine Familie hat an mich geglaubt. Das war für mich das Wichtigste, dass ich immer an mich glaube, dass ich weiter im Training Vollgas, hundert Prozent gebe, egal, wo ich bin. Ich hätte das auch durchgezogen bis zum Schluss. Damals hatte ich halt Glück, dass Milan Sasic kam und mich wieder hoch geholt hat.
bundesliga.de: Milan Sasic hat stark auf Sie gebaut. Worin liegen seine Qualitäten?
Ziemer: Er hat einfach ein Gespür und die Motivation, die er mitgibt. Die Leidenschaft, die er rüberbringt. Das nimmt man einfach alles mit. Der ist immer ehrlich, das ist ganz wichtig. Und er sieht genau, wo es gefehlt hat, auch im Training. Man kann ihn als Vaterfigur beschreiben. Er ist mit Herz und mit Leidenschaft dabei.
Quelle und kompletter Artikel: bundesliga.de
http://www.bundesliga.de/de/li…dex.php?f=94957.php&fla=1