@WKV
Genau, das setze ich voraus.
@WKV
Genau, das setze ich voraus.
Das wird er wohl gemeint haben. Aber auch dann muss man sagen, dass das zwar stimmt aber längst nicht immer Realität ist.
Wie man zu Rekdals Zeiten leider erleben musste....., aber wenn der Trainer lieber Urlaub macht....
Wie man zu Rekdals Zeiten leider erleben musste....., aber wenn der Trainer lieber Urlaub macht....
Man kann ein Thema aber auch genüsslich zu Tode reiten.
Solange der Gaul mitmacht !
@mma
Aber wen "rasiert" er denn von den "Helden" der letzten Saison????
Ausser Lampe(wo eigentlich nur Gerüchte im Umlauf sind, was wohl gewesen sein soll), fällt mir grad niemand ein.
Ziemer hat halt im Moment die schlechteren Karten weil unsere Stürmer Tore schiessen
Podolski spielt bei den Bayern auch nicht. Ist Klinsmann deswegen ein schlechter Mensch, ein Diktator? Sasic bringt momentan den Ziemer nicht. Wer weiß was passiert wenn Lakic oder Jendrissek mal ausfallen. Klar, er hätte auch mal den Ziemer bringen können, aber Sasic hatte bisher das glücklichere Händchen. Als er Hornig gebracht hatte dachte ich auch"warum nicht Ziemer" und die Antwort kam postwendent von Hornig. Gerade dieser Spieler könnte eine große Überaschung werden.Wer hatte den auf dem Zettel??? Das selbe als er Simpson oder Paljic brachte, da lag er auch richtig.
Und ich will jetzt auch nicht den Dzaka verteufeln. So viele Spiele hat der auch noch nicht gemacht. Und so schlecht wie Ihn manche machen wollen ist er bei weitem nicht. Der nächste Freistoß geht vielleicht rein, er hat nen Fuß dafür. Und kämpfen tut er auch.
Wenn man bedenkt das das eigentliche Ziel der Klassenerhalt ist und jeder gesagt hat (auch Kuntz) das diese junge Mannschaft sich entwickeln muß, da stehen wir doch mehr als gut da. Klar gab es auch schon Spiele die fürs Auge nicht so doll waren. Aber, wer hat denn geglaubt das wir schon diese Saison so weit sind um in der 2ten Liga oben mit dabei zu sein?
Und der vergleich mit Henke Da sag ich jetzt mal nix zu.
Zum Henke, pardon, dieser Vergleich ist mir missraten, aber ich habe doch geschrieben, dass der nicht zu vergleichen ist. Der Henke, den bezeichne ich nit als Trainer, der war eine Null.
Rasiert hat er, der Sasic den Müller, den Ziemer, den Lampe (wenn das stimmt, was da kolportiert wird, dann ist das der Abschuss), den Schönheim und den (hatte ich oft kritisiert) Reinert. Lauter anständige Leute. Warum? Ich sehs nicht !
Der Dzaka spielt dauernd, kann ich aber nicht verurteilen, der kämpft, bringen tut er aber so lala. Was mich am meisten ärgert, oder was ich nicht weiss: Was hat denn der Schönheim verbrochen. Dem habe ich schon vor 3 jahren als Nationalspieler eine Zukunft prophezeit. Was hat der denn dem Herrn General Sasic gegenüber verbrochen?
Gedrückt hat sich der Schönheim vor dem Köln-Spiel nicht, wieso wurde sowas überhaupt in den Raum gestellt? Ein Talent wie den Schönheim derart kalt zu stellen, das ist eine Sauerei hoch drei.
Und wenn jetzt wieder einer schreibt, dern Schönheim hat seine Chance nicht genutzt. Welche Chance denn, der Sasic hat den doch garnicht spielen lassen!
Ich bin jetzt hochgradig erregt: ich geh ins Bett und schaffs auch hoffentlich bei meiner Angetrauten. Die Erregung meine ich.
Saludos
Hm, unsere Jungen Wilden.... So Jung sind die leider garnicht mehr. Mag sein das er gerne gegen Köln gespielt hätte. im nachhinein war die Aufstellung von Sasic die RICHTIGE Trainerentscheidung. Von Schönheim hab ich mal ne Menge gehalten. Es gab allerdings ausser dem Köln Spiel schonmal ein Finale wo er nicht gespielt hat. Unter Wolfs Zeit!!! Schönheim ist jetzt schon so lange im Profikader dabei. Entweder er will sich nicht voll reinhängen oder er verkraftet es nicht das sein bester Kumpl mittlerweile eine Liga höher kickt. Schönheim wer nicht der erste ,der meinen würde, er wäre was besseres und vergisst den Konkurrenzkampf gerade im Training aufzunehmen. Der Spieler Schönheim hat es LEIDER auch nicht unter Sasics Vorgängern gepackt. Entweder liegt das an den ganzen Trainern oder eben doch an dem Spieler/ dessen Einstellung als Profi. Kannst Dir jetzt aussuchen.
Jetzt sagst du er hat MÜLLER rasiert. Müller wurde ein paar Tage nach dem köln Spiel mitgeteilt, das nicht mehr mit Ihm geplant wird. fand ich persönlich damals Schader, Dick spielte bisher aber (meistens) besser. War das mit Müller nicht eher eine WIRTSCHAFTLICHE Entscheidung? Ist gerade dieser Spieler nicht eher Opfer eines neuen (Spar) Kurses, der durch KUNTZ eingeschlagen wurde??? Und ZIEMER ist doch IMMERNOCH im Kader! Ziemer ist doch gerade WEGEN Sasic überhaupt noch hier!!! Der gehört von den aufgezählten doch zum Kader. Seine Einsätze werden kommen.
Und Reinert? Angeblich stand er kurz vorm "Comeback" in den Profikader, der hatte wohl eher ne Menge Pech....
Und bei Lampe schreibst Du selbst WENN das stimmt. Wissen ist was anderes....
Na dann GUTE NACHT......
Guten Morgen!
Ich hoffe dass das Sandmännchen euch so viel Sand in die Augen gestreut hat, dass ihr endlich mal eure Ruhe gefunden habt! Vielleicht führte diese Ruhephase auch dazu, alles etwas "distanzierter" zu betrachten. Vor allem wenn man bedenkt, dass zu jedem von euch "gefällten Sasic-Urteil" Grundinformationen notwendig sind, die mit Sicherheit nicht alle bekannt sind - und demzufolge eine objektive Betrachtungsweise unmöglich erscheint!
Man darf (eigentlich: muss) alles kritisch sehen, aber man sollte dabei auch einmal erkennen, dass auch die eigene Meinung hinterfragt werden muss (das gilt auch für mich!) und irgendwann die bisher genannten Spieler und ihre "Leistungen" in die kritische Betrachtung einbezogen werden müssen. Und noch was aus dem Mutterland des Fußballs. Dort heißt es "Never change a winning team!". Das gilt für Trainer und Spieler!
Ich wünsche euch viel Herzblut für das Jahr 2009 - aber übertreibt es nicht mit euren Vermutungen und Einschätzungen, das führt irgendwann zu Verwirrtheitszuständen!
In diesem Sinne "Prosit Neujahr" und alles Gute!