Kick'n Rush: Erfolgreiche Taktik eines Taktikfuchses?

  • Ich muss auch sagen dass der Beitrag von KL1900 sehr gut ist. Vor allem mit Fakten und nicht nur mit subjektiven Beobachtungen dargestellt. Das Spielsystem wird immer streitbar sein und die hohen und weiten Bälle sind sicher nicht das künstlerisch wertvollste was der Fussball zu bieten hat. Aber wenn sie gegen einen Gegner wie Freiburg oder in einer Situation wie dem Auswärtsspiel in Duisburg zweckmässig sind kann man sie nur begrüssen. Recht hat am Ende der, der damit erfolgreich ist. Der kritische fingerzeig, dass es so nicht gegen jeden Gegner klappt ist berechtigt und ich hoffe und denke die Mannschaft ist felxibel genug je nach Gegener auch anderst zu spielen. Das wird in der Rückrunde spannend zu beobachten sein und ich freue mich darauf.


    Aber eins sollte klar sein: Wenn man mit dieser Spielweise aufsteigt gibt es kein Gegenargument

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Maggo, eine Beurteilung eines nicht absoluten Geschehens wie einem Fußballspiel wird IMMER subjektiv sein, da es keine OBJEKTIVE , ABSOLUTE BEURTEILUNG gibt oder möglich ist....


    Auch wenn ich in der Beurteilung des KICK AND RUSH nicht einer Meinung mit ihm bin (die hohen Bälle von Sippel hab ich schon nach dem fünften Spieltag moniert), er gibt seine Meinung fundiert wieder und auf eine Art und Weise, die das Diskutieren ermöglicht.


    Auch vermisst man Dinge wie LÄCHERLICH, KEINE AHNUNG und dergleichen. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Aber : Bislang dachte ich, Sasic WILL so spielen. Aber er hat sich dahingehend geäussert, dass er mit dem vorhandenen Personal nur diesen Fußball spielen kann. DAS erinnert mich wieder an den Lautrer Fußball der Achtziger Jahre, mit Ikonen wie dem Faulenzer Wuttke. Das Spiel erkämpfen..


    Aber schon damals haben wir nur zuhause Erfolg gehabt. Auswärts gab es mal vielleicht ein Unentschieden. Und hier seh ich wieder Parallelen. Auswärts haben wir dieses Jahr auch nicht viel gerissen.


    @WKV, das Team ist augenblicklich besser als die Konzepte des Trainers durchdringend. Und die Stärke des Teams ist der sehr deutlich spürbare Wille, jedenfalls zuhause die Spiele zu gewinnen. Die vier auswärtigen Niederlagen: es waren die einzigen in der Vorrunde - zeigten aber doch auch einiges Durcheinander. Gott sei Dank, denn die hielten uns
    am Boden der Erwartungen. Kurzum: womöglich hat das Team einen überragenden Charakter. Trainers Handschrift ist nicht so deutlich für mich.

  • Der Song ist nicht schlecht, aber die gute heißt Sheena... ;) *Klugscheißmodus aus* :bier:



    Klugscheissmodus AN: "Hey ho let`s go" ist aber aus dem Song "Blitzkrieg Bop".... :P Klugscheissmodus AUS...

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • is ja gut , Ramones sind nicht so meine Baustelle......, Klugscheisser...... :rofl:

  • YOU Sound like you´re sick.... :S Mußte darauf hinweisen, es geht ja schliesslich um unsere Taktik..... 1,2,3,4 :undwech:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Mein Einzähler mit ONE , TWO , THREE , FOUR nennt sich THE BOSS.......

  • Der spielt zwar wohl erfolgreicher, aber nicht so einfach und überfallartig wie unsere Mannschaft bzw. die Ramones. ;)

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: