Beiträge von liedldidu

Es zieht sich wie ein roter Faden seit Trainer Wolf durch... Seit Jahren wird von den großen talenten geredet. KEINER, nicht EINER hat es unter Wolf und auch nicht unter Rekdal geschafft. Sasic hat gerade ziemer nochmal ne Chance gegeben. Es liegt jetzt an den JUNGEN es endlich zu BEWEISEN. Wer ist Schönheim? Wer ist Reinert? Wieviel Jahre brauchen die noch??? Der Ziemer hat WICHTIGE Tore gemacht. Das steht ausser Frage. Ich ERWARTE von den Jungs das Sie reinhauen OHNE ENDE. Die haben das Glück Profifußball ztu spielen. Irgendewie entsteht für mich der Eindruck das es nicht am Trainer liegen kann, wenn unter anderen Trainern dasselbe leidige Thema immer wieder diskutiert werden muß....

Was soll Sasic jetzt machen? Ziemer bringen? Lakic raus oder Jendrissek???? Es liegt an Ziemer sich durchzubeissen. Ich hätte zu dem Thema Ziemer auch noch ganz andere Posts.... :hm:

WKV. Ich wünsche dem Ziemer den Durchbruch, ich wünsche es Ihm wirklich. Das wünsche ich allen JUNGEN. Die es leider seit Trainer WOLF nicht über den Status TALENT gebracht haben.... :S Was ist aber wenn Sie es einfach von der Qualität her nicht schaffen....

Mag ja sein. Der Kalli passte DAMALS. Heute ist der Sasic da UND der hat mit der schlechtesten Mannschaft die ich jemals gesehen habe,den Klassenerhalt gepackt. DIESE Mannschaft mit einem Punktestand übernommen der vorher noch NIE zu einem Klassenerhalt gereicht hat. Er hat es aus einer Aussichtslosen Situation gepackt das Wunder zu vollbringen und die Mannschaft da hingeführt wo Sie jetzt steht. Ich glaube sogar Sasic hat aus schlechten Einzelspielern eine Mannschaft geformt. Man könnte sogar sagen er hat es geschafft aus Scheisse Gold zu machen. Und das JUST IN TIME.... Wer weiß ob Kalli das gepackt hätte.

Ziel war vor der Saison AUFSTIEG, Ziel MUSS der Aufstieg sein.Desweiteren muß danach direkt der Titel DEUTSCHER MEISTER her, Otto hat es ja vorgemacht. Da wir die letzten Jahre so erfolgreich modernen Fußball gesehen haben, muß unbedingt mit Hacke Spitze eins zwei drei Aufgestiegen werden. Ansonsten unbedingt Neuanfang mit neuem Trainergespann, am besten noch den Kuntz mitnehmen und das Stadion weiter ausbauen, das möglichst viele bei der Champions League dabei sein können..... :rofl:

Wenn jetzt die älteren User hier immer richtig liegen, nur weil Sie ja älter sind...Na dann ist es doch gut das wir mit Sasic einen älteren Trainerfuchs haben.

Was hat das jetzt mit der suspendierung von Jendrissek zu tun? Der spielt doch wieder. Und das besser als jemals zuvor. Ihr macht grad so als würde Sasic auf die jungen bewusst verzichten. Ich denke würde Jendrissek oder Lakic nicht mehr treffen würde Ziemer auch wieder ne Chance bekommen. Im übrigen gehört Ziemer doch wohl nur noch dank sasic dazu. Der war doch auch schon wieder von der 1ten Mannschaft weg. DEN hat doch Sasic allein erst wieder ermöglicht Fuß im Profifußball zu fassen....