Freundschaftsspiel - 19. Januar 2009 : 1. FCK - FC Bayern

  • Hauptsache man kann in jeder guten Nachricht/Sache mal was negatives finden.


    Anstatt sich zu freuen, dass der FCK durch dieses Spiel 1. einen guten Test hat (glaube nicht, dass da nur die B-Elf spielt) und 2. etwas Geld in die Kasse bekommt wird an diversen Kleinigkeiten wieder rumgejammert. Aber es darf ja jeder eine eigenen Meinung/Ansicht haben. Ich gehe zu dem Spiel und werde es nicht bereuen, egal ob es 2:1, 3:0 oder 0:5 aus geht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ne danke, den können wir nicht im OM einsetzen. Brauchen wir also nicht. :ironie:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Eben, ist nur ein Testspiel und so ziehe ich das Heimspiel gegen Ingolstadt vor und weigere mich, die B-Elf von Bayern verlieren zu sehen...


    Hm, eine Seite vorher schreibst Du zum Bayern Spiel:"Die Karten für das Spiel sind bereits über den Ticketshop online zu kaufen. Ein schönes Weihnachtsgeschenk also... :schal: " :gruebel:


    Nunja, man kann ja auch auf beide Spiele. Falls nicht ist das Spiel gegen Ingolstadt wichtiger.


    Ich finde es gut das Kuntz die Bayern als Testspielgegner bekommen hat. Keine Ahnung warum es doch immer wieder nörgler gibt.Ich freu mich drauf und an Weihnachten werden sich noch mehr darauf freuen. Hast nämlich mit einem Recht: Ein schönes Weihnachtsgeschenk.
    UND: JA!!! Ich freue mich Miro wieder zu sehen!!!! :held:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Ich freu mich auch auf Miro :held: . Hoffentlich ist er dabei. Und hoffentlich benehmen sich unsere Fans ihm gegenüber anständig. Wenn wir damals nicht so pleite gewesen wären würde er bestimmt immer noch für uns spielen. Gibt es irgendeine Möglichkeit Ihn gleich dazubehalten?

  • Mein Miro kommt endlich wieder zurück zu mir! *freu* ...


    Ich glaub ich muss nach dem Spiel auf den Rasen und ihn einpacken! ;)


    Wer hilft mit?


    Ich, ich :-), allein schon wegen Miro werd ich dabeisein! Ich hoffe auch er versenkt heute Abend gegen die Hoffenheimer 1-2 Torpedos im Tor :arbeit:


    Und zu der Anstosszeit: Hey Leute, die Vereine sind im Trainingslager und da ist der Zeitplan minutiös abgestimmt mit Flieger, Anreise etc. Sicher ist es nicht die allergünstigste Zeit, aber in der Vorbereitungsphase würde ich als Manager darauf auch keine Rücksicht nehmen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Gibt es irgendeine Möglichkeit Ihn gleich dazubehalten?


    Der Gerry soll sich ihn schnappen. Dem kommen sie bestimmt nicht blöd und Miro muss da bleiben. :aha:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Grml und für mich wieder viel zu früh ;( ;( ;(


    Scheiß Azubileben :grummel: :grummel: :grummel:


    Willkommen im Club :(



    Ich muss bis 18 Uhr arbeiten und habe ne Anreise von 110km, packe das auf keinen Fall :( :( :(

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • Ich finde, wenn man sich bei den Fans bedanken möchte, hätte man dieses Spiel auch auf einen Freitag-Abend oder Samstag- oder Sonntag-Nachmittag legen können!!! Aber wahrscheinlich hat das Fernsehen wieder mehr bezahlt! Da bleiben die Fans, wie in der Liga, eben auf der Strecke! Fanfreundliche Anstosszeiten sind wahrscheinlich Wunschdenken und spielen in den Köpfen der Verantwortlichen keine Rolle.


    Bevor ich mich jetzt noch in Rage schreibe, höre ich lieber auf!


    Aus Protest bleib' ich zu Hause !!!



    Es geht nicht darum,sich bei dfen Fans zu bedanken,sondern die Stärke der Mannschaft bzw. deren taktisches Verhalten.Und da bietet sich nunmal der beste Verein Deutschlands gut an.Da kann man ausprobieren gehts schief nimmt man es nicht so krumm,is ja immerhin Bayern!!!!


    Meiner Meinung nach will der Uli eh nur sehen wie sich T.Kroos bei uns im OM anstellt.Und Klinsi will wissen,ob sie dann mit uns mithalten können......wenn wir aufgestiegen sind...... :ironie: