Mißt. hab zu spät eingeschaltet. er hat doch ziemlich geschimpft.... Thema war das liebe Geld....
Beiträge von liedldidu
-
-
Hi FCK Fans!
Bin gerade aus Koblenz zurück.
War heute mit dem PKW angereist und habe mich vorher hier im forum schlau gemacht wie man am besten und SICHERSTEN anreist.
Dazu habe ich die Auswärts Infos im Fanbetreuungsbereich genutzt.
Folgender Auszug stammt aus den Auswärtsinfos.Mit dem Auto
Nach Koblenz kommt man am schnellsten über die A 63 in Richtung Mainz und dann ab dem Kreuz Alzey über die A 61. Dort die Abfahrt "Koblenz-Mitte/Waldesch" nehmen und auf der B 327 Richtung Koblenz weiterfahren. Dann die Abfahrt Richtung Boppard (B 9) nehmen und der Ausschilderung "Stadion" folgen.Achtung:
Die TuS Koblenz informiert: Anreisende FCK-Fans können nur den mit rotem Punkt gekennzeichneten Park&Ride Parkplatz Karthause (Abfahrt Waldesch) benutzen. Von dort ist ein Shuttleservice direkt zum Gästeblock eingesetzt.Nun war folgendes der Fall. Schon der Parkplatz war schon sehr gut von Koblenz Fans besucht, von einem "gäste" Parkplatz konnte KEINE Rede sein. weit und breit kein Sicherheitspersonal, keine Polizei, zudem ein sehr unfreundlicher Busfahrer der uns zunächst nicht mitnehmen wollte, angeblich zu voll, die Koblenzer die nach uns im Bus waren waren natürlich kein Problem....
Die grösste sauerei war allerdings folgendes. Am stadion angekommen stiegen wir aus dem Bus aus um festzustellen das wir nicht zum Gästeblock geshuttled worden sind sondern genau in die Fankurve der TuS Koblenz. WIE bescheuert ist sowas??? Ein mords Polizei aufgebot in und ums stadion und dann sowas. Klar das in/vor der TuS Kurve KEINE Polizei war, wer erwartet hier schon Gästefans...
Schön das wir Glück gehabt haben und uns diese tolle Auswärts Info für Fans nicht noch mehr "freude" bereitet hat. Wie kann sowas sein?
Angeblich kam die FAN INFO ja von der TuS Koblenz. Ist dem wirklich so?
Sowas hab ich noch nicht erlebt. Sowas kann echt nicht sein. Sowas darf nicht mehr passieren. Das muß aufgeklärt werden, nicht das irgendwann doch noch was passiert...
wem erging es heute genauso?
-
Wie ???? Könnt Ihr doch net machen.... Jetzt ist die Party wohl rum....
-
irgendwie sind seine Beiträge hier doch sehr belustigend....
Schön wie er gerade voller freude herausgefunden hat wie man Beiträge zitiert..... -
Betzemichl, 15000 ist weit untertrieben.....
Im Durchschnitt waren letzte saison über 28000 zuschauer pro Spiel da.
Hier die Zuschauerzahlen(quelle DBB):
Heimspiele 2007/2008:FCK - Bor. Möchengladbach: 46615
FCK - Greuther Fürth: 22500
FCK - SC Paderborn: 20150
FCK - SV Wehen-Wiesb.: 17102
FCK - VfL Osnabrück: 21715
FCK - Erzgebirge Aue: 21040
FCK - Mainz 05: 39150
FCK - Carl Zeiss Jena: 24517
FCK - 1860 München: 28380
FCK - TuS Koblenz: 25378
FCK - SC Freiburg: 21533
FCK - Kickers Offenbach: 31473
FCK - TSG Hoffenheim: 26720
FCK - FC Augsburg: 20067
FCK - Alemannia Aachen: 30482
FCK - FC St. Pauli: 33615
FCK - 1. FC Köln: 48500
----------------
Durchschnitt: 28172 -
Dazu kannst Du dir folgenden Link öffnen und durchlesen.
http://www.fck.de/content/aktuell/news/14443_scrolltext.htmlDie,die es geworden sind, findest Du im aktuellen Fankatalog....
-
Sicher hat dieses Spiel für euch seit neustem eine bestimmte Bedeutung. Für uns allerdings auch, und das mehr als jemals zuvor. Ich hoffe sehr, dass meine Mannschaft kämpft und den Fans zeigt, dass sie unbedingt gewinnen will. Falls wir doch verlieren sollten, aber mein Team dennoch alles gegeben hat, dann ist das zwar immer noch ärgerlich, aber stolz kann ich dann trotzdem sein. Also nehmt es mir nicht übel, wenn ich sage, dass dieses Spiel für uns absolut nicht verloren gehen darf
Dann noch was zu den Karten. Es stimmt, dass recht viele FCK-Fans da sein werden. Die Hälfte sicher nicht, aber schon mehr als der Gästeblock hergibtBESONDERS???? Für UNS????? Also für mich hat das Spiel KEINE besondere Bedeutung. Wenn Du meinst das ist ein besonderes für Dich, kann ich das gut verstehen es geht ja schliesslich gegen den Traditionsverein FCK.
Es ist ein spiel wie jedes andere, nur das im Vorfeld/letzte saison von der TuS (vor allem auch von Euerem trainer)völlig bescheuerte Aussagen gemacht wurden und jetzt einige meinen darin liegt eine besondere Brisanz. wenn, dann nur deswegen "besonders"; oder vielleicht auch weil sich besondere Fangruppierungen nicht mögen ist "besonders" viel Polizei vor Ort......
Es werden auch nicht mehr FCK Fans wie sonst da sein, es waren schon die letzten beiden Jahre viele Lautrer da, schon immer mehr als der Gästeblock hergab.. Nichts besonderes eben -
-
-
Herrlich wie hier alles aus dem Zusammenhang gerissen wird. Auf dieses protzige "wir haben Heimspiel in Koblenz" oder "Koblenz war rot" gelabere, kann man eben nichts anderes antworten. Stellt euch doch wegen eines Banners nicht wie ein gewisser Herr Hopp an
Lieber protzig als Niveaulos....
Wo hab ich was aus dem zusammenhang gerissen???
Wenn wir eben Euer Heimstadion durch unsere Unterstützung zum Heimspiel machen können ist das schön. Bisher war es aber stimmungsmässig immer eins der schlechteren Stadien(auch von eurer Seite) Liegt halt an der rennbahn rund um den Rasen und an der offenen Bauweise....
Tschabo ich will mit Dir garnicht streiten, im gegenteil. falls du den thread ganz gelesen hast habe ich auch das Verhalten unserer Fans vor 2 Jahren für nicht gut befunden uns sogar schon damals direkt danach kritik geübt.
Aber das gerade Du jetzt mit diesem Banner wieder kommst.... Naja, mich hat er nicht berührt, darüber aufgeregt haben sich sicher nur irgendwelche Fangruppen die nix anderes im Sinn haben als sich gegenseitig zu dissen. (im harmlosesten Fall)
ich erwarte voller Vorfreude Eure neue Bannerkreation, mit hoffentlich mehr Einfallsreichtum, ausser "Lautern und die DFL"