Danke Ellerbach..... Es ist noch ein weiter Weg. das Ziel nicht aus den Augen verlieren!!!! Die Erwartungen nicht schon jetzt so hoch schrauben. KÄMPFEN LAUTERN KÄMPFEN!!!
Beiträge von liedldidu
-
-
[/quote]
Schön, dass du mich daran erinnert, aber darauf wollte ich nicht hinaus
Könnt ihr euch nicht mehr an den Banner von den Koblenzern aus der letzten Saison erinnern?
[/quote]
Ach Tschabo, es ist doch ziemlich schade von Dir das dieses tolle und sehr einfallsreich Banner Dich scheinbar heute noch voll stolz erfüllt....
Unterstes Niveau, nicht besser wie irgendwelche Hasstriaden, egal von welcher Fangruppe....
Und wenn es dann wieder rappelt sind einige wenige unbelehrbare wieder zufrieden.... ZUM KOTZEN!!!!! -
Leben in der Bude??? den gegner fast das ganze spiel übelst beleidigt, den Support für die eigene Mannschaft dadurch fast vollständig vernachlässigt....
Brennende Bengalos die auf Ordner oder Polizisten geworfen wurden????Ach was laß ich mich überhaupt auf so eine Diskussion ein?
Bringt nix....@ betzebube
Hinfahren-gewinnen-Heimfahren
Und das hoffentlich ohne peinliche Zwischenfälle im und rund um das Stadion.....
-
War do vor 2 Jahren dabei als ma zwar nur 0:0 gespielt haben aber das oberschrott Satdion schön in Rot und viel Rauch aufleuchtete^^.Kuckt euch mei Signatur an,dann weis jeder was ich mein^^.Aber diesmol dürfe ma das nimmi machen sonst kost es den Verien zu viel^^!
"Wir" durften das damals (vor 2 Jahren) schon nicht.
Ich hoffe es wird nicht wieder sowas geben.... Der Auftritt von "uns" Fans war damals peinlich....Naja, aber wie ich in Deiner Sig erkennen kann verstehst Du eh nicht warum ich daran kritik übe....
-
Hast Recht, aber Porzelan wird da einiges zerschlagen.... Man könnte sagen da treiben sich einige" Elefanten" im " Porzelanladen" rum.....
-
DBB, ich lach mich schlapp.. Ja ist ein gutes forum, aber da wird des öfteren viel schärfer geschossen als hier.... Da sind diese" Auseinandersetzungen" hier doch garnix dagegen.
-
Naja, einiger Reaktionen hier sind ja wohl mehr als empfindlich....
Da wird ein wenig angeeckt und dann beleidigt das forum verlassen????
-
Irgendwie verstehe ich nicht warum das gejammere jetzt so groß ist.Das war doch klar das die BL jetzt auf einmal aufgemischt wird. Auf einmal ist das ein riesen Thema beim DFB, komisch, schon letzes Jahr gab es gegnerische Proteste.
Kann das sein das der DFB vielleicht selbst ein wenig überrascht ist wie schnell Geld doch Tore schiessen kann????
Jetzt ist der Herr Hopp bestimmt wichtig, ernst zu nehmen für die Funktionäre, enorm wichtig für den Deutschen Fußball, der ja sowieso gasnz arm dran ist, achja, die 2te BL ist ja sowieso in Ihrer existens bedroht....
Wieso kuckt Herr Hopp sich das ganze nicht auf Premiere an? die Anstoßzeiten werden ja gerade perfektioniert für Leute wie Ihn...Er ist der erste Mensch der im Stadion beschimpft wird, das ist zum kotzen. Das muß aufhören, raus mit dem Mob der die Stadien schon seit Jahren mit seinen gesängen in verruf bringt. Rein mit den Krawattenträgern und Eventbesuchern..... das Theater ist eröffnet, bitte nehmen sie Ihre Plätze ein, die Vorstellung hat bereits begonnen....
Was sollen wir uns als nächstes gefallen lassen???? Vielleicht müssen wir ja demnächst im Stadion leiser supporten, wegen Lärmschutz, oder einfach weil es doch Hoffenheim gegenüber so unfair ist, da Ihre Fans ja durch diesen schnellen Aufstieg garnicht mithalten können, vielleicht die Lieder noch lernen müssen, oder einfach weil keine da sind.......
Diese unfairen Fußballfans die gegen Hoffenheim sind müssen unbedingt aus allen Stadien raus..... Die Krawattenträger vom DFB werden sich schon irgendwas zum Schutz dieses netten Herrn und seiner Mannschaft einfallen lassen.... Lets go, die Zukunft gehört Euch. Ja ich bin ein Neider, wie gern hätte ich Hopp und seine Millionen hier.... wie gern würde ich gemütlich vorm TV sitzen, Sonntags 12.30UHR.... Ich kann mir nix schöneres vorstellen....
-
Oder man lässt wirklich wie schon einmal erwähnt diese Bällchen und Ränge(Jugendspieler, Amateur,Profi etc.) weg, oder macht Sie wenigstens nicht mehr öffentlich für alle sichtbar.
Wer sowas braucht, wird wohl auch nur deshalb viel (Müll) schreiben. Ist es für die anderen nicht mehr sichtbar, kann man damit nicht mehr prollen.....
Vielleicht gäbe es ohne diese Statussymbole mehr Klasse statt Masse an Foreneinträgen....
-
Einspruch Euer Ehren.
Ich finde es niveaulos, geschmacklos und sehr weit unter Gürtellinie.
Muss sowas sein ?, Ich denke wir sind ein zivilisiertes Volk.
Das sind genau die Vorkommnisse, die den Fußball - leider leider- in weiten Teilen der Bevölkerung so in Misskredit bringen. Bei aller Popularität,die zweifellos auch vorhanden ist.Hab ich das Plakat für "gut" befunden???
Ich wüsste nicht.
Aber auch bei KUNST ist es doch so das "shoking" immer besser im Gedächtnis bleibt als ein Stilleben... und das heißt immernoch nicht das diese "kunst" dann gut ist....
Deshalb es als Mordrohung anzusehen und den Dortmunder deswegen anzuzeigen empfinde ich aber auch übertrieben... Lächerlich eben...Soll der Hopp doch immer vor leeren Stadien spielen oder seine Golfkollegen einladen.