Umfrage: Niveau im Forum

  • das würde ja den hochgeschwindigkeitsspamern,das letzte
    bisschen selbstvertrauen rauben

    Die Selbstmordrate unter den Usern würde drastisch steigen....Gott gibt uns ein Zeichen!....Verdammt mit der Zugehörigkeit zu diesem Verein haben wir uns ja dem Teufel unterstellt :autsch:

  • wer die meisten hat, wer also der geilste User des Forums ist



    ein forum ist doch kein chat, hier gibts schon genug leute die zu allem 50 mal ihren senf geben und im prinzip reicht immer eine antwort aus , weil damit eh schon alles gesagt wurde ...manchmal kommen mir hier einige vor , als wären sie einfach nur "geil" drauf ihre beiträge hoch zu pushen. ist doch scheiss egal ob jemand 3 beiträge am tag schreibt oder 10. irgendwie find ich das etwas nervig wenn jeder 3.-4. beitrag vom selben user kommt. ok bei ner sachlichen diskussion ist das was anderes, aber nit wie oben geschrieben , hauptsache noch 5 mal seinen senf dazu geben.


    schönes wochenende noch

  • Oder man lässt wirklich wie schon einmal erwähnt diese Bällchen und Ränge(Jugendspieler, Amateur,Profi etc.) weg, oder macht Sie wenigstens nicht mehr öffentlich für alle sichtbar.


    Wer sowas braucht, wird wohl auch nur deshalb viel (Müll) schreiben. Ist es für die anderen nicht mehr sichtbar, kann man damit nicht mehr prollen.....


    Vielleicht gäbe es ohne diese Statussymbole mehr Klasse statt Masse an Foreneinträgen.... :aha:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Dann will ich doch auch mal ausholen und meine „4“ rechtfertigen:


    Rhetorik:
    Natürlich kann man es nicht voraussetzen dass alle einen ausgeprägten Ausdruckstiel beherrschen aber manchmal würde ich mir schon wünschen, der Verfasser liest sich das was er geschrieben hat, vor Veröffentlichung nochmal durch oder manche sollten sogar noch eine Nacht darüber schlafen.


    Grammatik:
    Schreibfehler können im Eifer des Gefechtes schon mal vorkommen und sollten auch nicht überbewertet werden. Wenn ich allerdings einen Beitrag „5“ mal lesen muss, bevor der Sinn verständlich wird, mache ich mir schon über den Verfasser Gedanken.


    Stilistik:
    Hier liegt der „Hund“ begraben …..
    Wenn sich einige User fragen, warum seven u.a.. nicht mehr dabei ist/sind und dies mit dem gefallenem Niveau begründen, sollten diese User sich einmal selbst fragen, ob sie mit Ihren Ein- max. Zweizeilern und Smileys ohne Ende, damit nicht auch beitragen. Und wenn diese dürftigen Beiträge auch noch mit Beleidigungen und Aggressionen geladen sind, wundert mich diese „Abwanderung“ überhaupt nicht mehr !
    War auch schon knapp davor ! Aber was noch nicht ist kann noch werden !
    Das gesunde Miteinander haben einige verlernt, anstatt aufeinander einzugehen oder zuzugehen, gehen sie aufeinander los! Und dazu mit einer gehörigen Portion Aggressivität.
    Manchmal kommt es mir vor, wie wenn einige dieses Forum nur zum Frustabbau missbrauchen.
    Denn in der Anonymität des Internets hat man ja nichts zu befürchten, wie ein User schon richtig bemerkte, unter Augenkontakt, im Stadion oder auf der Straße, würde sich diese Person absolut zurückhalten um keine Reaktion befürchten zu müssen.
    Wie bereits gesagt, Niveau ist personenbezogen, der eine hat…..der andere nicht….

  • Oder man lässt wirklich wie schon einmal erwähnt diese Bällchen und Ränge(Jugendspieler, Amateur,Profi etc.) weg, oder macht Sie wenigstens nicht mehr öffentlich für alle sichtbar.


    Wer sowas braucht, wird wohl auch nur deshalb viel (Müll) schreiben. Ist es für die anderen nicht mehr sichtbar, kann man damit nicht mehr prollen.....


    Vielleicht gäbe es ohne diese Statussymbole mehr Klasse statt Masse an Foreneinträgen.... :aha:


    Ich glaube nicht, daß jemand nur wegen seines Ranges postet, was das Zeug hält. Ebenfalls ist der Rang eines anderen users vollkommen uninteressant (außer Admin + Mod) und keiner wird auch nur einen einzigen Cent dafür ausgeben, daß er die meisten posts hat. Wieso man aber Smileys als störend empfindet, verstehe ich nicht so ganz, denn die lockern doch die ganze Atmosphäre etwas auf. Sicherlich finden wir immer wieder einen gemeinsamen Konsens, um hier vernünftig miteinander zu kommunizieren.
    duke. ;)

  • Ich treibe mich schon seit mehreren Jahren in diesem Forum rum. Das alte Forum fand ich einfach klasse. War ja fast was für Insider, aber mit sehr großer Qualität. Mit dem Wechsel in das modernere Forum hatte ich einen hohen Qualitätsverlust der Beitrage erwartet, was so aber nicht eingetroffen ist. Das FCK -Forum beurteile ich als gut, zugegebenermaßen viel besser als das S04-Forum. Das liegt wohl daran, dass die Anzahl der User im S04-Forum noch höher ist, womit leider auch die Zahl der Idioten steigt.


    Ich persönlich finde, dass ich als Gast dieses Forums sehr gut aufgenommen worden bin. Trotz meiner Herkunft ( :D ) kann ich super mit den FCK-Usern diskutieren. Viele User sind mir ans Herz gewachsen. Einige werde ich vielleicht mal persönlich auf Schalke kennen lernen. Das würde mich sehr freuen.


    Es war irgendwie Zufall, dass ich hier gelandet bin. Durch verwandschaftliche Verhältnisse ist meine Symphatie zum FCK immer mehr gewachsen (P.S. früher in den 70igern und 80igern mochte ich euch überhaupt nicht X( :D ). Heute verfolge ich den FCK intensiv, und ich muss zugeben, dass ich immer öfter mit euch zittere. Ich habe mich natürlich riesig über euren Klassenerhalt gefreut.


    Für mich bleibt festzuhalten: Mein Herz gehört NUR dem S04, dem FCK meine Symphatie.


    BwG


    Heizer

    I hope life is good for you.

  • Nur zu ............ :respekt:



    Bislang haben wir alle es prima geschafft, konkrete Idenditäten zu umschiffen, das sollte doch so bleiben, oder ? Fensi hat doch geschrieben : Es geht nicht darum, bestimmte User zu diskreditieren. Oder ?