Mario Klinger (07/2008 - 06/2010)

• Diabolo 666 :gruebel:
    Hast Du Ihn schonmal spielen sehen, oder urteilst Du Ihn einfach nur mal so im vorraus prinzipiell mal ab???? Talent muß er ja haben, sonst wäre er ja nicht Juniorennationalspieler geworden. Es muß langfristig eine mannschaft aufgebaut werden, da sind solche Verpflichtungen wichtig. Einem neuem Spieler sollte mandoch erstmal eine faire Chance geben.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Eine gute Option für die Zukunft - das ist das mindeste was dieser Tranfer bringt. Und das ist doch nicht wenig!

Nicht nur kurzfristig, sondern auch mittelfristig planen. Und das sehe ich darin.

• Wenn der für die Profis sein soll dann gute Nacht....kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Wenn es noch mehr Fans wie dich gibt, die einen neuverpflichteten jungen Talentspieler mal so im vorab ungualifiziert aburteilen, dann gute Nacht!

Denn von solchen Fans halte ich genauso viel: :thumbdown:

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Wenn es noch mehr Fans wie dich gibt, die einen neuverpflichteten jungen Talentspieler mal so im vorab ungualifiziert aburteilen, dann gute Nacht!

Denn von solchen Fans halte ich genauso viel: :thumbdown:

Es heißt unqualifiziert. Wer bei Rot-Weiss Essen in der Regionalliga nur Einwechselspieler war, der hilft uns auch nicht in der 2.Bundesliga. Mehr habe ich nicht gesagt. Und genau aus diesem Grunde sage ich, dass er keine Verstärkung für die Profis ist. Dass er sich in der zweiten Mannschaft zu so einer entwickeln kann habe ich nicht bestritten.

Von Fans, die jede Neuverpflichtung über den grünen Klee loben um die Spieler danach umso mehr niederzumachen halte ich genau so viel :thumbdown:

Sollte er tatwahrhaftig direkt für die Profis geholt worden sein, hat er ja die Möglichkeit mich vom Gegenteil zu überzeugen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• @nico87
    Weil er eine investition in die Zukunft ist.
    Was ist wenn Schönheim nächstes Jahr geht?ABLÖSEFREI?
    Wenn dieser Spieler sich hier bei uns weiterentwickelt. Was soll daran auszusetzen sein?

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Nichts, wenn er sich in der zweiten Mannschaft weiterentwickelt....auf irgendwelche Experimente mit Jungspunden habe ich wenig Lust...ich sage nur Nassim Banouas letzte Saison gegen Offenbach.....das hätte uns auch den Abstieg bringen können.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ja klar, aber ohne auf junge Spieler zu setzen mit potential geht es auch nicht. Und wenn er sich in der zweiten weiterentwickelt und irgendwann zu den Profis stösst ist es ein zu begrüssender Transfer auf den man hoffen kann.. Es spricht nichts dagegen.

• Ein Transfer aus heiterem Himmel.Aber ehrlich gesagt,kenne ich den nicht.Deswegen gebe ich auch kein Urteil ab.Viel gekostet haben dürfte er auf jeden Fall nicht

Endlich wieder in der Heimat